An dieser Stelle möchten wir uns bei den tollen Menschen bedanken, die uns mit Sachspenden unterstützen.

 

Ein großes Dankeschön auch von unseren Schützlingen, ohne Unterstützung wäre unsere Arbeit nicht möglich.

❤ Dankeschön ❤

Am 11ten August haben wir einen Aufruf für Spenden/ Sachspenden auf unserer Seite hier gepostet, da unsere Lager wirklich so gut wie leer waren und wir sind echt sprachlos. Es sind so viele Sachspenden eingegangen, dass war einfach unglaublich toll. Ob Futter, Medikamente, Streu oder andere Hilfsmittel, ihr habt an alles gedacht. Wir sind sehr dankbar das wir unsere Schützlinge dadurch aktuell weiter gut versorgen können ❤ Da so viele Sachspenden eingegangen sind, haben wir uns entschieden ein gemeinsames tolles Foto zu machen und wir danken jedem einzelnen immer Namentlich, nur waren einige Pakete anonym.

Vielen Dank

Tierschutzorganisation Arche 90 e.V.

Tierhilfe KowaNeu e.V.

Danica H. Birgit

K. Rasmin

H. Günter und Jennifer W.

Andreas H.

Andre

Jennifer T.

Sabine B.

Tina P.

Barbara und Tim L.

Christiane K.

Katrin H.

Petra W.

Katrin P.

Rebecca H.

Christina Sch.

Tom M.

An dieser Stelle möchten wir uns auch für die eingegangenen Geldspenden sehr herzlich bedanken. Bei den derzeitigen Tierarzt- und Umkosten helfen uns diese sehr gut weiter. ❤ Vielen lieben Dank an alle Spender, ohne Euch wäre unsere Arbeit nicht möglich. Ein großes Dankeschön auch von jedem unserer Schützlinge 🐾