· 

Update zu Antonias kleiner Rasselbande

Ihr könnt Euch sicherlich an die Babys von der wilden und sehr jungen Mutti "Antonia" erinnern. Wir möchten euch kurz über die Entwicklung der Süßen berichten. Die Kleinen entwickeln sich prächtig und nehmen auch gut zu. Alle sind verschmust und spielen sehr gerne. 

Yilvi: Die kleine Katzendame war von Anfang an recht mutig, was den Kontakt zu Menschen anging und das hat sich auch nicht geändert. Die Süße liebt die Menschen. Sie ist eine der Ersten, wenn es ums Kuscheln geht. Sie ist aufgeweckt und verspielt.

Morly:  Die kleine Morly ist eine aufgeweckte und mutige Katze. Auch sie kommt gerne zum Kuscheln vorbei und ist sehr zutraulich. Neben Kuscheln und Spielen, liebt sie es zu Essen. Sie kann einfach nicht genug davon bekommen und haut so richtig rein. 

Max & Cooper. Die beiden süßen Katerchen sind sich sehr ähnlich. Sie spielen Kater typisch gerne miteinander und jagen sich gegenseitig durchs Zimmer. Das macht ihnen so richtig großen Spaß. Kuscheln mögen sie auch total gerne. Sie genießen das so richtig, sodass sie sogar manchmal dabei einschlafen. 

Elli:  Elli ist die Kleinste aus dem Wurf. Sie hat das größte Kuschelbedürfnis. Von Anfang an war sie die, die am meisten beim Menschen sein wollte und versteckt sich dabei gerne mal den Kopf in der Armbeuge.  Sie ist eine richtige Kuschelmaus, die mit der Zeit auch gelernt hat, sich bei Ihren Geschwistern durchzusetzen, wenn es um Ihren Futternapf geht. Schließlich will sie ja auch mal groß und stark werden. 

Das wars erstmal von den süßen Kätzchen. 

Cooper 

21.05. 345g

07.06. 735g

Max 

21.05. 315g

07.06. 510g

Morly 

21.05. 347g

07.06. 560g

Elli 

21.05. 248g

07.06. 348g

Ylvi 

21.05. 292g

07.06. 440g

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden 

Euer Team von Flaschenbabys in Not-Tierwaisen e.V.