Hier stellen wir Euch unsere Schützlinge vor, die 2022 ein neues Zuhause gefunden haben !


 

Mitte September kam Girly mit Ihren 6 kleinen Kitten zu uns. Sie war eine großartige Katzenmama und kümmerte sich wirklich liebevoll um ihre Babys, bis sie groß und selbstständig waren💞 Mit 6 Katzenbabys ist natürlich viel Trubel und es ist sehr anstrengend und kräftezerrend. Ab Dezember waren die Kitten ausgezogen und Girly kam langsam zur Ruhe und konnte Kraft tanken. ❤ Anfang des Jahres wurde sie kastriert und im März durfte sie dann in ihr für immer Zuhause ziehen. 😻 Dort wartete bereits ein Katzenkumpel auf Girly, die zwei nähern sich langsam an und lernen sich kennen. Im neuen Heim findet sich Girly gut zurecht und bereitet der neuen Familie viel Freude. Wir wünsche Girly und der neuen Familie alles Liebe und Gute und eine lange, gemeinsame Zeit ❤🍀 Euch Allen wünschen wir frohe Ostern und eine schöne Zeit mit euren Lieben 🐰🥚💞


 

Mitte September kamen Mufasa und Simba zu uns. Bei der Aufnahme wogen sie nur 185 und 130 Gramm und wurden dann erst einmal als Flaschenbabys von der Päppelmama liebevoll versorgt. 💞

Beide entwickelten sich zu sehr schmusigen, menschenbezogenen, schönen Katern. Aufgrund einer hartnäckigen Entzündung im Ohr musste Mufasa noch operiert und nachbehandelt werden.

Dies war nun alles gut überstanden und die zwei Brüder durften Mitte März dann in ihr neues Zuhause ziehen ❤ Simba und Mufasa haben sich schon toll in der neuen Familie eingelebt.

Die Zwei sorgen für viele Kuschelmomente und Freude ❤ Wir wünschen Mufasa, Simba und ihrer neuen Familie alles alles Gute und eine schöne, lange gemeinsame Zeit 🍀❤


 

 

Im September kamen Lucy und Nella aus unterschiedlichen Notrufen zu uns.

Beide Kitten hatten einen holprigen Start und sind nach der Quaratänezeit auf Ihrer Päppelstelle ganz doll zusammen gewachsen.

Ihre unterschiedlichen Charaktere ergänzen sich perfekt und sie wurden zu einem Dreamteam.😻

Mitte Februar durften die Beiden in ein gemeinsames Zuhause für immer ziehen. ❤

Dort haben sie sich schon gut eingelebt und verbreiten viel Freude und Liebe 💞

Wir wünschen Lucy, Nella und ihrer neuen Familie alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit ❤🍀


 

 

Ende Oktober kam der kleine Storm mit gerade mal 198 Gramm zu uns.

Er entwickelte sich wirklich sehr gut und er sorgte für wirklich viel Freude auf seiner Pflegestelle. 💞

Anfang Januar war es nun soweit und der kleine Kater konnte in sein neues Zuhause ziehen.

Dort warteten 2 Katzenkumpels und ein Hund auf ihn. Die 4 freunden sich an und verstehen sich immer besser. Storm ist ein sehr lieber und kuscheliger Kater, der sich schon sehr gut eingelebt hat. 😍

Wir wünschen Storm und seiner neuen Familie alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit