Hier stellen wir Euch unsere Schützlinge vor, die 2021 ein neues Zuhause gefunden haben !


 

 

Anfang September kam Fin mit 5 weiteren Brüdern und seiner Mama zu uns.

Da wog der kleine Kater gerade mal 326 Gramm💞

Fin und seine Geschwister haben sich alle ganz toll entwickelt und sind mittlerweile groß und selbstständig geworden. 😍

Anfang Dezember durfte der kleine Fin in sein Zuhause für immer ziehen.😍

Ein Katzenkumpel wartete dort bereits auf ihn und die zwei freunden sich immer mehr an.

Fin hat sich haben super eingelebt und sorgt für viel Freude in der neuem Familie ❤

Wir wünschen Fin und seiner neuen Familie alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit 🍀❤


 

 

Anfang September kamen Boss und Paul mit ihren 4 weiteren Brüdern und ihrer Mama zu uns.

Da wogen die Kleinen um die 350 Gramm💞

Die kleine Katzenfamilie hat sich ganz toll entwickelt und Boss und Paul sind mittlerweile groß und selbstständig geworden. 😻

Boss und Paul durften vor ein paar Wochen zusammen in ihr Zuhause für immer ziehen.😍

Dort haben sich die Beiden sich super eingelebt und sorgen für viel Freude und kuschelige Momente ❤

Wir wünschen Boss, Paul und ihrer neuen Familie alles Gute und eine tolle, lange gemeinsame Zeit 🍀❤


 

 

Anfang September kam Fridolin mit seinen 5 Brüdern und seiner Mama zu uns.

Da wog der kleine Kater 331 Gramm💞

Die kleine Katzenfamilie hat sich wunderbar entwickelt und Fridolin ist mittlerweile groß und selbstständig geworden. 😻

Fridolin durfte nun in sein neuen Zuhause für immer ziehen.😍

Dort warteten bereits zwei weitere Katzenkumpel auf ihn. Langsam lernen sich die drei kennen und nähern sich immer mehr an ❤

Wir wünschen Fridolin und seiner neuen Familie alles Gute und eine tolle, lange gemeinsame Zeit 🍀❤


 

 

Anfang Juli kam Zina schwanger zu uns und am 26.7.21 brachte sie 4 tolle Kitten zur Welt. ❤

Die kleine Katzenfamilie entwickelte sich großartig und sorgte für viel Liebe und Freude auf der Pflegestelle 💞 Als die Kleinen alt genug waren, machten sie sich auf die Suche nach einen Zuhause für immer. 🍀

Wir freuen uns riesig das Katzenmama Zina mit ihren Kitten Elea und Gipsy nun gemeinsam ein tolles Zuhause gefunden hat ❤

Sie haben sich schon super eingelebt und sorgen für viel Action und Freude im neuen Zuhause.

Wir wünschen Zina, Elea, Gipsy und ihrer neuen Familie alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit 🍀❤


 

 

Anfang September kam Yoshi mit seinen 5 Geschwistern und seiner Mama zu uns.

Da wog der Kleine gerade mal 323 Gramm💞

Die kleine Familie hat sich wunderbar entwickelt und der kleine Yoshi ist groß und selbstständig geworden. 😻 Nun durfte Yoshi in sein neues Zuhause für immer ziehen.

Dort wartete bereits ein Katzenkumpel auf ihn.

Langsam lernen die zwei sich kennen und nähern sich an ❤ Wir wünschen Yoshi und seiner neuen Familie alles alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit 🍀❤


 

Luna , Leo und Balou wurden Anfang September im Kurpark Unna aufgefunden. Sie waren ausgehungert, hatten jede Menge Parasiten im Gepäck und bei Luna und Leo waren die Augen schlimm entzündet. Beim Augen reinigen entleerte sich purer Eiter. 😥 Mit viel Liebe und Pflege haben sich die drei wirklich super entwickelt. Sie sind ein ganz tolles Dreiergespann, was wirklich unterschiedlich ist, sich aber sehr gut ergänzt. 💞 Nachdem der Lebensstart so holprig und steinig war, kam nun das große Glück 😍 Wir freuen uns wirklich riesig, dass alle drei ein gemeinsames Zuhause gefunden haben und nicht getrennt werden mußten ❤ Im neuem Zuhause haben sie sich schon sehr gut eingelebt und mit den dort lebenden Katzen angefreundet. Wir wünschen Luna, Leo und Balou alles Gute und eine tolle ,lange gemeinsame Zeit mit ihrer neuen Familie. ❤🍀


 

Am 26.7 hat Zina vier wundervolle Kitten zur Welt gebracht.😍

Die kleine Katzenfamilie hat viele Wochen gemeinsam verbracht und die Kitten haben viel gelernt und sich wirklich toll entwickelt.

Kasper und Sam durften nun gemeinsam in ein tolles Zuhause für immer ziehen ❤

Sam war von Beginn an sehr neugierig in seinem neuen Zuhause. Kasper hat ein paar Tage gebraucht um richtig anzukommen.

Nun sind beide Kitten sehr happy. Sie genießen das gemeinsame Spielen und die Streicheleinheiten der neuen Familie 😻

Wir wünschen Kasper, Sam und ihrer neuen Familie alles Gute 🍀❤


Ende Mai wurde Carla während ihrer Geburt in einem Garten aufgefunden. 2 Kitten lagen schon verstorben neben ihr und das Dritte Kitten steckte im Geburtskanal fest. Wir reagierten schnell u brachten Carla zum Tiernotdienst. Das kleine Kitten konnte nicht gerettet werden, aber Carla bekam tierärztliche Betreuung. Zeitgleich bekamen wir einen Notruf mit 4 kleinen 2 Wochen alten Kitten ohne Mama. Wir versuchten die kleinen Katzenbabys bei Carla anzulegen. Carla war sofort zu allen 4 sehr liebevoll und nahm die kleinen als ihre Kitten an ❤ Nachdem Carla ihre Ziehkinder so toll groß gezogen hat, machte sich die kleine Familie auf die Suche nach einem Zuhause für immer . Carla und ihr Ziehsohn Sunny sind ein ganz wunderbares Team, umso schöner, dass die Beiden nun gemeinsam ausziehen konnten. 😻 Die 2 haben sich schon gut eingelebt und genießen ein tolles Katzenleben. Wir wünschen Carla, Sunny und ihrer neuen Familie alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit ❤🍀



 

 

 

Im Juli kamen Honey und Wallace als kleine Flaschenbabys zu uns.

Honey war circa 14 Tage alt und wog 270 Gramm, Wallace war erst wenige Tage alt und wog nur 148 Gramm.

Beide haben sich dank der tollen Arbeit der Päppelmama zu großen, tollen Kitten entwickelt 😻

Beide durften nun kürzlich zusammen in ein Zuhause für immer ziehen.

Dort haben sie sich gut eingelebt und bereiten viel Freude ❤ Wir wünschen Honey, Wallace und ihrer neuen Familie alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit ❤🍀



Lucky kam am 20.06 mit nur 75 Gramm zu uns. Die kleine Kämpferin hat trotz diesem geringen Gewicht von Woche zu Woche eine tolle Entwicklung hingelegt. Die Päppelmama hat 24 h lang immer ihr Bestes gegeben und dafür gesorgt, dass die süße Lucky so groß und stark wurde. 😻 Wendy kam Mitte Juli zu uns, sie wurde alleine in einem Gewerbegebiet aufgefunden und war ca. 3 Wochen alt. Anfangs hatte sie massive Durchfälle, doch die waren schnell vergessen und sie entwickelte sich zu einem aufgeweckten, süßen Kitten. 😻 Lucky und Wendy haben auf ihrer Päppelstelle zueinander gefunden und sind gemeinsam groß geworden. ❤ Umso schöner ist es, das die Beiden nun zusammen ein tolles Zuhause für immer gefunden haben. Lucky und Wendy sorgen für viel Action und Liebe im neuem Zuhause ❤ Wir wünschen Lucky, Wendy und der neuen Familie alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit 🍀❤



Mitte Juli kam die kleine Fluffy zu uns. Sie wurde in einem Kellerraum gefunden und ihr Beinchen war gebrochen. Die ganzen Wochen mit Operation und Heilung war Fluffy so tapfer 😻

Sie war auf ihrer Pfllegestelle wirklich sehr lieb und genügsam.

Nachdem im August der Nagel aus dem Knochen entfernt wurde und alles super verheilt war, suchte Fluffy nach ihrem Zuhause für immer.

Im September durfte sie dort dann einziehen 😻

Ein Katzenkumpel wartete bereits auf sie und die Zwei freundenten sich direkt an ❤

Fluffy hat sich wirklich sehr gut eingelebt und bereitet ihrer neuen Familie und dem Katzenkumpel viel Freude 😍 Wir wünschen Fluffy und Ihrer neuen Familie alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit ❤🍀



Anfang Juli kam Greta Marie zu uns. Sie wurde mit mehreren Katzen aus einem Haushalt geholt in dem die Tierversorgung nicht mehr gewährleistet war. Nach der Quaratänezeit und der Kastration hat Greta Marie ein tolles neues Zuhause gefunden.❤ Im neuen Zuhause gibt man ihr sehr viel Zeit, denn Greta Marie ist anfangs sehr zurückhaltend was menschlichen Kontakt und Nähe angeht. Die neue Familie macht ihr dahingehend keinen Stress und lässt Greta Marie das Tempo der Annäherungen bestimmen. Im neuen Zuhause wartet schon ein Katzenkumpel auf Greta. Anfangs war sie sehr zurückhaltend, aber mittlerweile ist sie aufgetaut und hat Vertrauen gefasst und genießt die Nähe zu ihrem neuen Katzenfreund.😻 Wir wünschen Greta Marie und ihrer neuen Familie alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit🍀❤



 

 

 

Anfang Juli kamen Fiona und Angel, sowie weitere Familienmitglieder zu uns.

Nach Ihrer Quaratänezeit blühten die Zwei auf Ihrer Pflegestelle richtig auf ❤

Sie spielten und kuschelten sehr gerne und genossen das Zusammensein.

Nun haben die Beiden gemeinsam ein tolles Zuhause für immer gefunden. 😻

Dort haben sich sich schon gut eingelebt und bereiten viel Freude ❤

Wir wünschen Fiona, Angel und der neuen Familie eine ganz tolle gemeinsame Zeit und alles Gute 🍀❤



 

Ende Mai kamen Elli, Moe, Curly und Sunny im Alter von ca. 2 Wochen zu uns.

Auf ihrer Päppelstelle wurden sie zeitnah mit Katzenmama Carla zusammen geführt, deren Kitten ja leider verstorben waren.

Carla kümmerte sich sofort liebevoll um die 4 Kleinen, so als wären es ihre eigenen Kitten.

Alle 4 Geschwister entwickelten sich sehr gut und nun waren sie groß genug für ein eigenes Zuhause.

Elli, Moe und Curly durften zusammen in ihr neues Zuhause ziehen. 😻

Dort haben sie sich schon sehr gut eingelebt und sorgen für viel Freude und Action.

Wir wünschen den 3 Geschwistern und ihrer neuen Familie alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit ❤🍀



Ende Mai kamen Max und Moritz und 2 weitere Geschwister zu uns. Sie wurden hilflos in Brilon aufgefunden und eingefangen. Ihr Alter war circa 6 Wochen. Menschen kannten sie bis dahin gar nicht... Die Pflegemama hat mit viel Arbeit und Liebe die vier Geschwister davon überzeugen können, dass wir Menschen es sehr gut mit Ihnen meinen ❤

Max und Moritz wurden aufgeweckter, verspielter und sie fingen an die Streicheleinheiten zu genießen 😻 Als die zwei Brüder alt genug waren, konnten sie in ihr eigenes Zuhause für immer ziehen. ❤ Es freut uns sehr, dass die Beiden zusammen bleiben können. Mittlerweile haben sie sich schon sehr gut eingelebt und bringen der neuen Familie viel Freude 😍

Wir wünschen Max, Moritz und Ihrer neuen Familie alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit ❤🍀



Mitte Mai kamen Hazel und Leo mit ihren beiden Geschwistern und ihrer Katzenmama aus Mettmann zu uns. Die kleinen Kitten waren knappe 2 Wochen alt und waren alle in einem recht guten Zustand. Der kleinen Katzenfamilie gaben wir erst einmal eine Menge Ruhe, damit die Katzenmama sich in Ruhe um die vier Kitten kümmern konnte. Alle vier Geschwister haben sich sehr gut entwickelt und waren nun alt genug, um in ihr neues Zuhause zu ziehen ❤ Hazel und Leo haben gemeinsam ein neues Zuhause gefunden. Das freut uns sehr, dass die zwei Süßen zusammen bleiben konnten. Im neuem Zuhause haben sie die Beiden schon sehr gut eingelebt. Sie sorgen für viel Leben im Haus und bereiten der neuen Familie eine Menge Freude 😻

Wir wünschen Hazel, Leo und der neuen Familie alles erdenklich Gute und eine schöne, lange gemeinsame Zeit 🍀❤



Ende Mai kam Feivel mit seinen drei Geschwistern zu uns. Der flauschige schwarze Kater wurde in Brilon aufgefunden und hat sich trotz seiner anfänglichen Skepsis gegenüber Menschen, schnell auf seiner Pflegestelle eingelebt.

Die Pflegemama schenkte den kleinen Kitten jede Menge Aufmerksamkeit und Liebe, so dass Feivel und seine Geschwister recht schnell die Nähe und Streicheleinheiten der Pflegeeltern genossen ❤ Nun war der Kleine alt genug, um in sein neues Zuhause für immer zu ziehen. Dort wartete nicht nur die neue Familie sehnsüchtig auf ihn, sondern auch ein toller Katzenkumpel 😻 Die zwei haben sich schnell aneinander gewöhnt und angefreundet. 💕

Wir wünschen Feivel und seiner neuen Familie alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit ❤🍀



 

 

Mitte Mai kamen Happy, Rusty, ihre 2 Geschwister und die Katzenmama aus Mettmann zu uns.

Die vier Kitten waren keine zwei Wochen alt, so bekam die kleine Katzenfamilie erst einmal viele Ruhe, damit die Mama sich ganz in Ruhe um die Kleinen kümmern konnte. Die vier Geschwister haben sich großartig entwickelt und waren nun bereit ins eigene Zuhause zu ziehen ❤

Es freut uns sehr, das Happy und Rusty gemeinsam in Ihr neues Zuhause ziehen konnten.

Dort haben sie sich schon sehr gut eingelebt und bereiten der neuen Familie eine Menge Freude 😻

Wir wünschen Happy, Rusty und der neuen Familie alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit 🍀❤



Anfang Juli holten wir Neo aus seinem früheren Zuhause raus und nahmen ihn und weitere Katzen bei uns auf, da sich die Besitzer langfristig nicht mehr ausreichend um die Tiere kümmern können.

Nach seiner Quaratänezeit blühte er auf und fasste Vertrauen zur Pflegemama.

Er ist ein lieber, umgänglicher Kater und wir waren richtig glücklich, dass wir zeitnah für ihn ein neue Zuhause gefunden haben.

Die zweite Chance für ein Leben mit viel Liebe, Streicheleinheiten, Aufmerksamkeit und einem Katzenkumpel ❤

Mit der dort schon lebenden Katze wird sich noch langsam angenähert und wir hoffen das die zwei noch richtig gute Freunde werden. 🍀🐾

Wir wünschen Neo und seiner neuen Familie alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit 🍀❤



Ende Mai kam Mia mit ihren 3 Brüdern zu uns. Sie waren circa 6 Wochen alt und wurden in Brilon aufgefunden und eingefangen.

Die Menschenhand kannten sie bis dahin gar nicht... Die Pflegemama hat mit intensiver Arbeit, viel Nähe und Liebe die kleine Katzenfamilie davon überzeugen können, dass wir Menschen nur das Beste für sie möchten❤

Mia und ihre Geschwister wurden aufgeweckter, verspielter und kuschelbedürftig 😻

Nun war Mia alt genug und konnten vor einiger Zeit in ihr eigenes Zuhause für immer ziehen.

Mia hat ein tolles Zuhause mit einem weiteren Katzenkumpel gefunden. Dort hat sie sich sehr gut eingelebt und bringt der neuen Familie viel Freude 😍

Wir wünschen Mia und Ihrer neuen Familie alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit ❤🍀



 

 

Ende Mai kam der kleine Popeye als Fundkitten zu uns. Damals war er circa 5 Wochen jung und wurde auf einer unserer Päppelstellen umsorgt.

Popeye hat sie zu einem prächtigen Kater entwickelt und durfte vor Kurzem in sein Zuhause für immer ziehen ❤ Dort wartete bereits freudig ein Katzenkumpel auf Popeye. 😻

Mittlerweile hat er sich sehr gut eingelebt und mit der anderen Katze dort angefreundet.

Wir wünschen Popeye und seiner neuen Familie eine schöne gemeinsame Zukunft 🍀❤




 

Mitte Mai kamen Lilly und Mimi gemeinsam mit ihren 2 Brüdern zu uns.

Sie haben sich schnell und gut auf ihrer Pflegestelle eingelebt 😻

Dort lebten sie mit Hund, Katze, Kindern in einer tollen Familie.

Jetzt durften die 2 Schwestern gemeinsam in ihr neues Zuhause für immer ziehen. ❤

Dort wurden sie herzlichst erwartet und haben sich direkt sehr gut eingelebt.

Wie man auf den Fotos sieht, fühlen sich die Beiden sehr wohl😻

Wir wünschen Lilly, Mimi und ihrer neuen Familie alles Gute und eine tolle, lange gemeinsame Zeit ❤🍀



 

 

Mitte Mai kamen Merlin und Danny im Alter von ca 6 -7 Wochen gemeinsam mit ihren 2 Schwestern zu uns. Schnell haben sie sich auf ihrer Pflegestelle gut eingelebt und dort für viel Freude gesorgt.😻

Nun durften die beiden Brüder gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen.

Dort haben sie sich schon sehr gut eingelebt und fühlen sich wohl und geborgen.😍

Mit ihrem neuen Hundekumpel nähern sie sich auch langsam an.

Wir wünschen Danny, Merlin und der neuen Familie alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit ❤🍀



Ende Januar wurden die 3 Geschwister Grizabella, Maya und Ludo in einem Schuhkarton hilflos bei eisiger Kälte in Dortmund ausgesetzt.

Sie waren maximal 3 Tage alt und wogen um die 130 g.

Ihr Zustand war sehr kritisch.

Die Päppelmama gab wochenlang ihr Bestes um die 3 Kleinen groß und gesund aufzuziehen.

Nun war es soweit und die 3 durften in Ihr eigenes Zuhause ziehen und das auch noch zusammen ❤

Alle drei haben sich dort super eingelebt und freunden sich mit den anderen dort lebenden Katzen gut an.

Wir freuen uns das die 3 nach einem so schweren Start ein tolles Happy End haben ❤

Wir wünschen Grizabella, Maya, Ludo und der neuen Familie alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit 🍀❤