Sarah Schlesier
1. Vorsitzende und Vereinsgründerin. Aufgaben und Betreuung alles rund um den Verein und Päppel-und Pflegestelle.
Seit 1996 im Tierschutz aktiv, daher immer eine Ansprechpartnerin mit viel Erfahrung, großem Herz für Tiere und vielen Kontakten zu anderen Vereinen und Organisationen.
Hat natürlich selbst mehrere Vierbeiner Zuhause 😻

Julia Schlesier

2. Vorsitzende und Gründungsmitglied.

Von klein auf mit sämtlichen Tierarten groß geworden.

 

Dank der großen Schwester  schon immer mit dem Tierschutz in Verbindung gewesen.

Zu meinem Haushalt gehören 1 Kater 1 Katze 2 Meerschweinchen 1 Hamster.

Susanne Wittig
Kassenwart

 

Und Gründungsmitglied

Ich bin schon immer mit Tieren zusammen gewesen und hatte schon sämtliche Haustierarten als Kind. Ich lebe mit meinem Mann, 5 Doggen und 2 Katzen zusammen. Minischweine haben wir auch 2

 

 


Nadine Strzalka
Pflegestellenleitung: Ansprechpartner für alle Pflegestellen, Hilfe und Unterstützung bei Fotos, Problemen etc. und Organisatorin und Kontaktperson für Interessenten.
Von Baby an mit Tieren groß geworden und die Liebe zu ihnen nie verloren.
Seit diesem Jahr für den Verein tätig.
Die Tierliebe wurde an die Familie weiter gegeben, so leben mittlerweile drei süße Fellnasen mit in der Familie 😻

Annette Süper
Homepagebetreuung