Wir suchen ein Zuhause

Hier stellen wir unsere Schützlinge vor, die noch ein neues Zuhause suchen. Kitten werden bei uns mehrfach entwurmt, entfloht, geimpft und gechipt. Mit dem Schutzvertrag verpflichtet sich der/die neue/n Besitzer zur späteren Kastration des Kittens und zur Registrierung.

Kitten werden erst im Alter von 12 Wochen entweder zu zweit oder zu vorhandenen Kitten bzw. Jungkatzen vermittelt. Adulte (Mutter-)Katzen werden von uns kastriert, geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und entfloht. Auch sie werden nur zu zweit oder bei Verträglichkeit zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt. Das Ausfüllen einer Selbstauskunft sowie positiver Vor-/ und späteren Nachkontrolle sowie die Unterzeichnung unseres Schutzvertrages sind grundlegende Bestandteile unserer Vermittlung. 


25.09.2021

Name: Carla

Geschlecht: weiblich

Alter: circa 2 Jahre

Bei Abgabe gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt Name: Sunny

Geschlecht: Männlich

Alter: Mitte Mai

Bei Abgabe gechipt, geimpft und entwurmt

Unser Traumduo Carla und Sunny sucht immernoch ein Zuhause. Leider sind die letzten Interessenten aus persönlichen Gründen kurzfristig abgesprungen 😥 Die zwei sind wirklich ein ganz tolles Team. Sie spielen und toben zusammen, ebenso genießen Sie gemeinsames Kuscheln. 😻 Auf ihrer Pflegestelle haben sie sich sehr gut und unkompliziert eingelebt. Sie verstehen sich gut mit den dort lebenden Katzen. Kinder und Hunde haben sie auch schon kennengelernt und sie sind an alle Alltagsgeräusche gewöhnt. Den Pflegeeltern bereiten Sie mit Ihrer liebevollen Art eine Menge Freude 💕 Sie sind begeistert von den zwei charakterlich wirklich tollen Katzen 😻 Wir hoffen das wir nun ein tolles Zuhause für Carla und Sunny finden, indem sie viel Freude und Liebe verbreiten.

Meldet euch bei uns, um die Beiden kennenzulernen. ❤


24.09.2021

Name: Elea

Geschlecht: weiblich

Alter: 26.07.21

Bei Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt

Hallo ihr lieben Menschen,

mein Name ist Elea, ich bin 8 Wochen alt und wiege schon 816 g. Ich lebe zur Zeit mit meinen Geschwistern Gipsy, Kasper und Sam in einer Pflegefamilie. Dort ist es wirklich ganz toll, aber ich wünsche mir so sehr ein eigenes schönes Zuhause, mit Menschen, die mich lieb haben. Ich verspreche dir, dass ich dich auch ganz doll lieb haben werde. 😻 Es wäre auch super schön, wenn ich ein Geschwisterchen mitbringen könnte, denn ich spiele doch so gerne mit ihnen. 😻 Kuscheln mit meinen Geschwistern und meinen Menschen mag ich auch sehr sehr gerne. 💕 Meine drei Brüder habe ich sehr lieb und kann sehr gut mithalten, wenn die mal richtig toben. Mein Hobby ist balancieren..... Das kann ich richtig gut und es macht mir so viel Spaß. Das mache ich überall, wo man balancieren kann. Vielleicht gibt es ja bei Dir Zuhause auch ganz viele Möglichkeiten dazu. Ich bin ein aufgewecktes kleines Kitten, nur bei Fremden bin ich erstmal etwas vorsichtig und zurückhaltend. Essen kann ich natürlich schon ganz alleine und das Katzenklo benutze ich auch vorbildlich.💕

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir uns endlich kennenlernen könnten.

Freust du dich auch schon?

Wenn du es auch kaum erwarten kannst, dann schreibe ganz schnell eine Nachricht an die Flaschenbabys und mache einen Termin.❤

Liebe Grüße Deine süße Elea 😽


23.09.2021

Name : Sam

Geschlecht: männlich

Alter: 26.07.21

Bei Abgabe geimpft, gechipt und

Hallo ihr lieben Menschen, mein Name ist Sam, ich bin ca. 8 Wochen alt und wiege 776 g. In meiner Pflegefamilie ist es echt toll, ich bekomme alles, was mein kleines Herzchen begehrt, aber ganz ehrlich, es geht doch nichts über ein eigenes Zuhause, mit Menschen, die mich lieb haben. ❤️ Meine Pflegemami sagt, ich sei ein richtiger, kleiner Schatz. Das macht mich immer so glücklich und ich laufe ihr immer miauend entgegen. Ich zeige den Menschen auch, wie sehr ich sie liebe und schlecke sie gerne ab. Meine Pflegemami freut sich immer, wenn ich so lieb zu ihr bin. 😻 Würdest du dich auch darüber freuen? Ich spiele und schmuse gerne mit meinen Geschwistern und stehe voll auf Kartons. Das wäre echt cool, wenn in meinem neuen Zuhause Kartons wären.😸 Das würde mich total glücklich machen. Einen zweiten Wunsch habe ich auch noch, ich würde gerne zusammen mit einem meiner Geschwisterchen bei dir einziehen. Essen kann ich auch schon ganz alleine und das Katzenklo benutze ich auch vorbildlich.

Hab ich dich neugierig gemacht und möchtest du mich kennenlernen, dann schreibe ganz schnell eine Nachricht an die Flaschenbabys.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich bald bei dir einziehen darf.

Dein süßer, kleiner Schatz Sam. 😽


22.09.2021

Name: Gipsy

Alter: geb. 26.07.21

Geschlecht: männlich

Bei Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt.

Hallo ihr lieben Menschen,

ich bin der süße Gipsy, bin am 26.7. 2021 geboren und wiege schon 746 g. Auch wenn es mir in meiner Pflegefamilie wirklich gut gefällt, wünsche ich mir nichts sehnlicher, als ein eigenes tolles Zuhause, mit Menschen, die mich lieb haben. Meine Pflegemama sagt, ich sei ein kleiner Nachzügler. Ich weiß gar nicht so richtig, was sie damit meint. 🤔 Ich bin doch der Zweitgeborene von meinen Geschwistern. Na ja, ich bin ein wenig zurückhaltender als meine Geschwister und tobe auch nicht so viel rum, vielleicht meint sie das ja damit. 😼 Dafür bin ich aber ein richtiger kleiner Kuschelkater. Das mache ich wirklich für mein Leben gerne. Ich liebe es, mit meinen Geschwistern und meinen Menschen zu schmusen. 😻 Ich kann auch schon ganz alleine essen und benutze natürlich auch vorbildlich das Katzenklo. Wenn du ein ruhigeres Kätzchen suchst, bin ich genau der Richtige. 😻 Ich wünsche mir in meinem neuen Zuhause einen kleinen Spielgefährten und am Liebsten würde ich gerne eins meiner Geschwisterchen mitbringen. Ich hoffe, dass ich genau dich jetzt neugierig gemacht habe und ich bei dir einziehen kann, sobald ich 12 Wochen alt bin. Wenn du mich kennenlernen möchtest, dann schreibe ganz schnell eine Nachricht an die Flaschenbabys. Ich kann es kaum noch erwarten, meine Familie kennenzulernen.

Bis bald Dein Schmusekater Gipsy 😽


21.09.2021

Name: Kasper

Geschlecht: männlich

Alter: geb.26.07.2021

Bei Abgabe ist er geimpft, entwurmt und gechipt

Hallo ihr lieben Menschen,

mein Name ist Kasper, ich bin knapp 8 Wochen alt und wiege schon ganze 970 g. Ich glaube, ich werde mal ein toller stattlicher Kater. 😸 Bald ist es soweit und ich kann auf eigenen Beinchen stehen, deshalb mache ich mich schonmal auf die Suche nach einem tollen Zuhause. Ich bin ein richtig lustiges Kerlchen und mache meinem Namen alle Ehre,😹 sagt meine Pflegemama. Ich bringe sie einfach immer zum Lachen. Ich bin auch eine große Hilfe beim Katzenklo sauber machen, ich versuche nämlich immer das Streu zu fangen, damit die Mama anschließend nicht so viel fegen muss. Das klappt zwar nicht so gut, macht aber viel Spaß.️😹 Auch die Schaufel versuche ich immer zu fangen, ich muss ja schließlich helfen. Das Leben ist schon aufregend. Ich bin aber nicht nur lustig, sondern kuschel auch gerne mit meinen Geschwistern und meiner Pflegemama. 😻 Essen kann ich auch schon ganz alleine und das Katzenklo benutze ich auch ganz vorbildlich. In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir natürlich einen Spielkameraden, daher würde ich gerne eines meiner Geschwisterchen mitbringen. Möchtest du einem lustigen Kerlchen wie mir ein Zuhause geben? Dann schreibe ganz schnell eine Nachricht an die Flaschenbabys. Ich freue mich schon, dich endlich kennenzulernen. Dein lustiger Kasper 😽


15.08.2021

Name: Matteo

Geschlecht: männlich

Alter: 17.03.21

Bei Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt Matteo hat am längsten gebraucht, bis er mit der Pflegemama und der neuen Umgebung richtig warm wurde. Er ist ein süßer Kater, der selber gerne bestimmt wer wann, wie weit gehen darf. Mittlerweile holt Matteo sich seine Dosis an Streicheleinheit von alleine ab und genießt sie mit einem Schnurren und massiert dabei quasi den Teppich 🤣 Er ist sehr aufgeweckt und sehr verspielt. Am liebsten erkundet er die Wohnung immer wieder aufs Neue. Seine Spiel - Wedel verteidigt er bis zur letzten Feder. Wenn Matteo was zu sagen hat, kommt er auf einen zu und begrabscht die Pflegemama vorsichtig mit der Pfote. Matteo ist wirklich ein sehr liebenswerter Kater und wir hoffen das wir für ihn ein tolles Zuhause finden.❤🍀

Die Abgabe erfolgt zu Zweit oder zu einer vorhandenen Jungkatze.

Meldet euch gerne per PN und lernt Matteo und seine Geschwister kennen 😻