Wir suchen ein Zuhause

Hier stellen wir unsere Schützlinge vor, die noch ein neues Zuhause suchen. Kitten werden bei uns mehrfach entwurmt, entfloht, geimpft und gechipt. Mit dem Schutzvertrag verpflichtet sich der/die neue/n Besitzer zur späteren Kastration des Kittens und zur Registrierung.

Kitten werden erst im Alter von 12 Wochen entweder zu zweit oder zu vorhandenen Kitten bzw. Jungkatzen vermittelt. Adulte (Mutter-)Katzen werden von uns kastriert, geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und entfloht. Auch sie werden nur zu zweit oder bei Verträglichkeit zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt. Das Ausfüllen einer Selbstauskunft sowie positiver Vor-/ und späteren Nachkontrolle sowie die Unterzeichnung unseres Schutzvertrages sind grundlegende Bestandteile unserer Vermittlung. 


Name: Mia

Geschlecht: Weiblich

Alter: 8 Wochen

Bei Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt.

Die kleine Mia ist jetzt 2,5 Wochen auf ihrer Pflegestelle und hat sich dort sehr gut eingelebt. Anfänglich war sie etwas fauchig, weil sie keine Menschen kannte. Mittlerweile liebt sie diese und fordert jede Menge Aufmerksamkeit und Nähe. ❤ Sobald die Pflegemama rein kommt, springt die kleine Mia auf und holt sich Streicheleinheiten ab. Mia ist sehr selbstbewusst und ist nicht so arg auf ihre Geschwister fixiert, so dass sie auch selbst gerne die Umgebung erkundet oder der Pflegemama folgt, um genau zu gucken was diese gerade macht. Sie ist sehr aufgeweckt, neugierig und altersentsprechend verspielt. Wie Ihre Geschwister benutzt auch Sie vorbildlich das Katzenklo. 😍 Kinder, ältere Katzen und alle Alltagsgeräusche hat sie auf ihrer Pflegestelle bereits kennengelernt.

Ab der 12ten Woche sucht die Kleine ein neues Zuhause.

Abgabe erfolgt zu zweit oder zu einer vorhandenen Jungkatze.

Wenn Sie Mia kennenlernen möchten, melden Sie sich einfach bei uns ❤


Name: Feivel

Geschlecht: Männlich

Alter: 8 Wochen

Bei Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt

Anfang Juni kam Feivel mit seinen 3 Geschwistern als Wildfang zu uns. An die Menschenhand und Menschennähe hat er sich ganz schnell gewöhnt. Wenn Feivel Lust hat, kuschelt er auch sehr gerne mit der Pflegemami und schnurrt dabei ausgiebig. ❤ Er erkundet sehr neugierig seine Pflegestelle und möchte auch gerne ganz mutig Bereiche erkunden, die für ihn noch nicht zugänglich sind. Mit seinen Geschwistern tobt und spielt Feivel auch sehr gerne. 😻 Feivel und uns seine Geschwister halten die Pflegemama gut auf Trab, aber wenn man dann in die süßen Fellgesichter schaut, ist alles vergessen. ❤ Der kleine langhaarigere Kater benutzt natürlich vorbildlich das Katzenklo und ist Futterfest.

Ab der 12ten Woche sucht Feivel ein Zuhause für immer.

Abgabe erfolgt zu zweit oder zu einer vorhandenen Jungkatze.

Wer mag den kleinen Kater kennenlernen?

Meldet euch einfach bei uns