Wir suchen ein Zuhause

Hier stellen wir unsere Schützlinge vor, die noch ein neues Zuhause suchen. Kitten werden bei uns mehrfach entwurmt, entfloht, geimpft und gechipt. Mit dem Schutzvertrag verpflichtet sich der/die neue/n Besitzer zur späteren Kastration des Kittens und zur Registrierung.

Kitten werden erst im Alter von 12 Wochen entweder zu zweit oder zu vorhandenen Kitten bzw. Jungkatzen vermittelt. Adulte (Mutter-)Katzen werden von uns kastriert, geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und entfloht. Auch sie werden nur zu zweit oder bei Verträglichkeit zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt. Das Ausfüllen einer Selbstauskunft sowie positiver Vor-/ und späteren Nachkontrolle sowie die Unterzeichnung unseres Schutzvertrages sind grundlegende Bestandteile unserer Vermittlung. 


Weitere Kitten die sich in unserer Obhut befinden,

aber noch zu jung zur Vermittlung sind findet ihr unter News


Name: Kitty

Geschlecht: weiblich

Alter: Jungkatze

Bei Abgabe kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

 

Kitty kam Anfang Mai trächtig zu uns und sie war von Anfang an eine tolle und zutrauliche Katze.😻 Sie lebte sich schnell auf ihrer Pflegestelle ein und fasste Vertrauen zu ihren Pflegeeltern. Mitte Mai brachte sie ihr Kitten Leni zur Welt. Die Geburt lief sehr gut und die Pflegeeltern betreuten sie die ganze Zeit. Sie war ab dem Zeitpunkt eine sehr fürsorgliche Katzenmama die ihr Bestes für ihr Kitten gab ❤ Kitty ist eine sehr menschenbezogene Katze, die den Familienanschluss genießt und sich viel Nähe und Zuneigung holt. Ihre Pflegefamilie schwärmt sehr von Kitty's toller Art und es gab schon viele gemeinsame schmusige Stunden. Sie erzählt gerne und viel und hat viel Energie. Da sie draußen gefunden wurde, suchen wir ein Zuhause mit Möglichkeit zum Freigang. Kitty wird vor ihrem Auszug bei uns noch kastriert und gechipt. Wollt ihr die schmusige Kitty kennenlernen, dann meldet euch bei uns🍀❤


Name: Popeye

Geschlecht: männlich

Alter: knapp 10 Wochen

Bei Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt.

 

Jeder von euch kennt bestimmt die Comicfigur Popeye, nachdem unser kleiner Kater benannt wurde. Was soll man sagen, der Name passt perfekt😻 Popeye ist stark, mutig, hat viel Hunger (zwar keinen Spinat aber Nassfutter liebt er 🤪) Er ist mit kleinem Abstand der Schwerste unter den Geschwistern und der kleine Entdecker der Truppe. Neugierig schaut er sich alles an und guckt was die Pflegemama alles so macht und ob was Spannendes für ihn dabei ist. Er spielt und tobt sehr gerne mit seinen Geschwistern umher und ist bei allem als Erster dabei. Popeye hat aber auch eine ruhigere Seite. Er kuschelt sehr sehr gerne und ausgiebig, dies genießt er mit einem lautem Schnurren 😻

Dieses zauberhafte Kitten sucht ab der 12ten Woche ein tolles Zuhause.

Abgabe erfolgt wie immer zu zweit oder zu vorhandener Jungkatze.

Wer mag Popeye kennenlernen? Meldet euch einfach bei uns


Name: Murphy

Geschlecht: männlich

Alter: knapp 10 Wochen

Bei Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt.

 

Murphy ist ein kleiner liebevoller Kater der aktuell mit seinen 4 Geschwistern auf einer Pflegestelle für viel Freude sorgt. Ab der 12ten Woche sucht Murphy ein tolles Zuhause für immer ❤ Murphy ist etwas ruhiger und vorsichtiger als seine Geschwister. Wird jedoch gespielt, dann is er natürlich auch mittendrin dabei. Er sucht gerne die Nähe der Pflegemama und genießt das Kuscheln. Murphy geht problemlos aufs Katzenklo und wie seine 4 Geschwister hat auch er einen guten Appetit. Aktuell wiegt Murphy 1222g 👌 Die Pflegemama schwärmt von ihrer 5er Traumbande 😻 Wir hoffen Murphy findet ein tolles Zuhause wo er viel Freude verbreiten kann ❤

 

Abgabe erfolgt wie immer zu zweit oder zu einer vorhandenen Jungkatze.

Wollt ihr Murphy kennenlernen, dann meldet euch 🐾