Wir suchen ein Zuhause

Hier stellen wir unsere Schützlinge vor, die noch ein neues Zuhause suchen. Kitten werden bei uns mehrfach entwurmt, entfloht, geimpft und gechipt. Mit dem Schutzvertrag verpflichtet sich der/die neue/n Besitzer zur späteren Kastration des Kittens und zur Registrierung.

Kitten werden erst im Alter von 12 Wochen entweder zu zweit oder zu vorhandenen Kitten bzw. Jungkatzen vermittelt. Adulte (Mutter-)Katzen werden von uns kastriert, geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und entfloht. Auch sie werden nur zu zweit oder bei Verträglichkeit zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt. Das Ausfüllen einer Selbstauskunft sowie positiver Vor-/ und späteren Nachkontrolle sowie die Unterzeichnung unseres Schutzvertrages sind grundlegende Bestandteile unserer Vermittlung. 


20.09. ❤ Zuhause gesucht ❤

Name: Chipsy

Geschlecht: weiblich

Alter: 7 Wochen

Ich bin die kleine Chipsy, meine Pflegemama sagt, ich sei die Kleinste aus unserem Wurf, aber das stört mich überhaupt nicht. Ich lasse mir halt Zeit mit dem Groß und Stark werden. 😻 Ein bisschen stark bin ich aber schon, ich habe nämlich entdeckt, dass es an der Heizung so richtig kuschelig warm ist und dieses Plätzchen verteidige ich fleißig. 😼 Wenn es ums Schmusen geht, bin ich richtig flott, da muss ich unbedingt die Erste sein, denn das ist meine Lieblingsbedchäftigung. Ich muss aber gestehen, dass ich auch ein kleines bisschen faul bin, denn Spielen ist nicht so mein Ding. Ich gucke lieber zu, sollen die Anderen sich mal ruhig anstrengen. 😹 Jetzt habe ich schon einiges über mich erzählt, seid ihr neugierig auf mich und möchtet mich persönlich kennenlernen, dann ruft doch einfach an und kommt mich und meine Geschwister besuchen. Ich wohne mit meinen beiden Geschwistern Jerry und Cleo auf einer tollen Pflegestelle und den Simba haben wir auch gut in unserer Runde aufgenommen.❤

Bei Abgabe ab der 12ten Woche geimpft, gechipt und entwurmt.


16.09. ❤ Zuhause gesucht ❤

Name: Kira

Alter: 1 Jahr

Kira kam Ende Juli mit ihren 5 Kitten zu uns, damit wir ihr bei der Aufzucht ihrer Kleinen helfen konnten. Eigentlich war geplant, dass sie nach der Kittenaufzucht und Kastration zu ihrem Besitzer zurückkehrt. Leider ist dies aus privaten Gründen nicht mehr möglich, daher sucht die schöne Kira nun ein neues Zuhause. Kira ist eine liebe, 1 Jahr alte Katze, die nach ihrer Eingewöhnung aufgetaut ist und ihre Streicheleinheiten fordert. Da sie eine Jungkatze ist, ist sie auch altersentsprechend verspielt 😻 Kira holt sich regelmäßig die Aufmerksamkeit bei ihren Pflegeeltern und genießt diese natürlich sehr. Wenn es Futter gibt, ist sie an 1. Stelle, da werden anderen Katzen auch schon mal weggefaucht. Kira hatte in den letzten Monaten viel Stress, die Geburt, die Kittenaufzucht und die neue Umgebung...

Trotz diesem Stress war sie eine tolle Mama und immer lieb zu allen die sich gekümmert haben. Aktuell lebt sie mit mehreren anderen Katzen auf einer Pflegestelle und ist mit Ihnen gut verträglich, aber sie ist dort im Rudel schon eher dominanter.

Kira wird natürlich bevor sie auszieht noch kastriert und ist geimpft und entwurmt.

Wir suchen für Kira ein schönes, eher ruhigeres Zuhause.

Wer mag dieser lieben, jungen Katzen ein Zuhause für immer geben?


Wir suchen bald ein Zuhause, bei Interesse einfach bei uns melden.

Nähere Infos zu den Kitten gibt es unter " News"

Jamie und Dottie sind bereits " reserviert "