Wir suchen ein Zuhause

Hier stellen wir unsere Schützlinge vor, die noch ein neues Zuhause suchen. Kitten werden bei uns mehrfach entwurmt, entfloht, geimpft und gechipt. Mit dem Schutzvertrag verpflichtet sich der/die neue/n Besitzer zur späteren Kastration des Kittens und zur Registrierung.

Kitten werden erst im Alter von 12 Wochen entweder zu zweit oder zu vorhandenen Kitten bzw. Jungkatzen vermittelt. Adulte (Mutter-)Katzen werden von uns kastriert, geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und entfloht. Auch sie werden nur zu zweit oder bei Verträglichkeit zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt. Das Ausfüllen einer Selbstauskunft sowie positiver Vor-/ und späteren Nachkontrolle sowie die Unterzeichnung unseres Schutzvertrages sind grundlegende Bestandteile unserer Vermittlung. 


23.10.2021

Name: Yoshi

Geschlecht: männlich

Alter: ca 8 Wochen

Bei Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt

 

Die sechs Geschwister sind sich optisch sehr ähnlich, aber Yoshi kann man immer an seiner hellen Nase zu erkennen. Er war mal der Kleinste der Truppe aber mittlerweile merkt man davon nichts mehr. Yoshi wiegt aktuell 890 Gramm und hat damit sehr gut aufgeholt❤ Yoshi ist genau so ein Energiebündel wie die anderen Geschwister auch. Mittendrin dabei, immer am Entdecken und herumtollen und herzerweichend. Yoshi kuschelt auch gerne mal und genießt die Nähe zur Pflegemama. Wenn die Geschwister aber Spielen, dann muss man dabei sein und darf nichts verpassen. Essen, Katzenklo und Alltagsgeräusche sind kein Problem.

Wenn Paul 12 Wochen alt ist möchte er gerne in sein eigenes Zuhause für immer ziehen. Natürlich nicht in Einzelhaltung sondern zu einer vorhandenen Jungkatze oder gerne mit einem seiner Geschwister 🍀


22.10.2021

Name: Boss

Geschlecht: männlich

Alter: ca 8 Wochen

Bei Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt

 

Boss der kleine Schmusie unter den sechs Geschwistern. 😍 Er genießt es sehr, wenn die Pflegemama sein Bäuchlein krault. Nach dem Fressem rennt er gerne zur Pflegemama auf den Schoss und macht dort sein Bäucherchen. Anschließend leckt er ihre Hand und schläft satt und zufrieden ein ❤ Auch Boss hat mal seine 5 Minuten fürs toben, da zählt dann höher- schneller- weiter. 🤣 Er liebt das Spielen und Rennen mit seinem Brüdern. Natürlich wird danach zum Ausgleich ein kleines Schläfchen gehalten oder gekuschelt. Genau wie seine Geschwister geht Boss ordentlich aufs Katzenklo und ist an Alltagsgeräusche gewöhnt. Das gemeinsame Essen mit seinen Geschwistern genießt er auch sehr, er wiegt aktuell 900g. Nach dem Essen wird sich natürlich ausreichend geputzt und dann wieder bewegt 😍 Möchtet Ihr Boss kennenlernen? Meldet Euch bei uns und besucht die kleine Rasselbande. Abgabe erfolgt wie immer nicht in Einzelhaltung, sondern wenn zu vorhandener Jungkatze oder sehr gerne auch zusammen mit einen seiner Brüder 🍀


21.10.2021

Name: Paul

Geschlecht: männlich

Alter: ca 8 Wochen

Bei Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt

Paul hat das Schmusen für sich entdeckt, er macht so gerne mal eine Pause auf dem Schoß oder in den Armen der Pflegemama.❤ Läuft er aber einmal los, um zu Spielen ist er schwer zu bremsen. Er genießt es mit seinen fünf Brüdern Neues zu entdecken und herumzutollen. Die Pflegenama sagt, dass Paul ein ganz goldiges Kerlchen ist, lieb aufgeweckt, schmusig und verspielt. Der Kleine benutzt perfekt das Katzenklo und wenn es ums Essen geht, ist er auch immer ganz vorne mit dabei. Paul wiegt schon 970 Gramm und is damit der Schwerste des Wurfes. 💪

Bald ist Paul 12 Wochen alt und sucht ein neues Zuhause. Gerne würde er zusammen mit einen seinem Brüder ausziehen. In Einzelhaltung vermitteln wir nicht, sonst nur zu einer vorhandenen Jungkatze.

Wer Paul live kennenlernen möchte, meldet sich gerne bei uns und macht einen Besuchstermin aus 😍


20.10.2021

Name: Fin

Geschlecht: männlich

Alter: ca 8 Wochen

Bei Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt

 

Fin ist einer der sechs kleine Strolche, die bald ab der 12ten Woche ein Zuhause für immer suchen. Der kleine Fin ist ganz goldig und aufgeweckt. Er hat wie alle kleinen Kitten sehr viel Power und ist beim Spielen nicht zu bremsen. Auf seiner Pflegestelle wird alles genau erkundet, entdeckt und ausprobiert. 😻 Beim Essen ist Fin auch ganz vorne mit dabei, er wiegt aktuell schon stolze 925 Gramm.

Fin begrüßt Besucher aufgeschlossen und neugierig. Neben dem ganzen Spielen mit seinen Geschwistern, wird auch immer wieder geschlafen, gekuschelt und viel geschnurrt ❤

Möchtet ihr den kleinen Fin kennenlernen, dann meldet Euch einfach bei uns.

Abgabe erfolgt nicht in Einzelhaltung, gerne zieht Fin mit einem seiner Geschwister ins neue Zuhause 🍀❤


19.10.2021

Name: Fiete

Geschlecht: männlich

Alter: ca 8 Wochen

Bei Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt

 

Fiete ist unter seinem Geschwistern der kleine Wirbelwind. Er muss immer laufen, toben und manchmal auch Blödsinn machen. 😻 Fiete benutzt ordentlich das Katzenklo und ist futterfest.

Sobald er den Futternapf hört ist Fiete mit seinen Geschwistern direkt da. Aktuell wiegt der kleine Kater 865g. Nach dem Essen und Spielen hält Fiete natürlich auch gerne sein Schläfchen, dabei lässt er sich gerne Kraulen und schnurrt dabei entspannt. ❤

Fiete ist an alle Alltagsgeräusche gewöhnt und aufgeschlossen für fremde Besucher 😍

 

Fiete sucht ab der 12ten Woche ein Zuhause für immer, gerne bringt er eins seiner Geschwister mit ins neue Heim. Möchtet Ihr den kleinen Kater kennenlernen, dann meldet euch bei uns 🍀❤