Wir suchen ein Zuhause

Hier stellen wir unsere Schützlinge vor, die noch ein neues Zuhause suchen. Kitten werden bei uns mehrfach entwurmt, entfloht, geimpft und gechipt. Mit dem Schutzvertrag verpflichtet sich der/die neue/n Besitzer zur späteren Kastration des Kittens und zur Registrierung.

Kitten werden erst im Alter von 12 Wochen entweder zu zweit oder zu vorhandenen Kitten bzw. Jungkatzen vermittelt. Adulte (Mutter-)Katzen werden von uns kastriert, geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und entfloht. Auch sie werden nur zu zweit oder bei Verträglichkeit zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt.

Eine positiver Vor-/ und späteren Nachkontrolle, sowie die Unterzeichnung unseres Schutzvertrages sind grundlegende Bestandteile unserer Vermittlung. 

Die Schutzgebühr für Kitten beträgt 100 €, für Adulte und Kastrierte Tiere beträgt die Schutzgebühr 150 €.

 


21.01.2022 ❤️ Zuhause gesucht ❤️

Name: Mufasa und Simba

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 19 Wochen

Bei Abgabe sind die Beiden natürlich geimpft, gechipt und entwurmt

Diese zwei Schmusekater suchen noch nach einem tollen Zuhause. 🍀 Simba und Mufasa bereiten ihren Pflegeeltern soviel Freude, denn sie lieben den Menschen und deren Nähe 💞 Sie kuscheln sehr gerne und genießen ausgiebige Streicheleinheiten. Mufasa ist ein bischen ruhiger und chillt lieber etwas mehr als sein Bruder. 💞 Aktuell hat Mufasa eine Ohrenentzündung. Er ist engmaschig in tierärztlicher Behandlung und bekommt aktuell noch Ohrentropfen. 🍀 Simba ist ein wenig aufgeweckter und etwas wilder als sein Bruder, aber auch er hat eine kuschelige ruhige Seite 💞 Beide sind sehr gut sozialisiert, sie kennen alle Alltagsgeräusche und auch das Zusammenleben mit andere Katzen. Simba und Mufasa toben, spielen und kuscheln gemeinsam und sind wirklich ein ganz tolles Team. Sie sind charakterlich unterschiedlich, aber sie ergänzen sich sehr gut. Wir hoffen nun das wir für diese zwei süßen Kater ein tolles Zuhause finden, indem sie viel Freude und Liebe verbreiten 💞

Möchtet ihr Simba und Mufasa kennelernen, dann meldet euch gerne bei uns und vereinbart einen Besuchstermin🍀


14.01.2022 ❤️ Zuhause gesucht ❤️

Name: Girly

Geschlecht: weiblich

Alter: Jungkatze

Bei Abgabe geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt Girly ist eine ganz tolle Katze, sie ist sehr aufgeschlossen, hat keine Angst vor Fremden oder irgendwelchen Alltagsgeräuschen. Sie ist jetzt keine große Kuschelkatze, aber sie sucht gerne die Nähe ihrer Menschen und lässt sich natürlich streicheln. Gerne begleitet sie die Pflegemama auch bei Haushaltstätigkeiten und guckt genau, ob sie alles richtig macht ;-) Girly ist immer gerne mit dabei 😍 Die letzten Monate mit ihrer Schwangerschaft, Geburt und das Aufziehen Ihrer 6 Kitten waren anstrengend. Seit 4 Wochen ist bei Girly Ruhe eingekehrt, ihre Kitten sind ausgezogen und sie hat nun Ruhe und Zeit für sich.

Diese Woche wurde Girly kastriert und ist nun bereit für einen Auszug in Ihr neues Zuhause🍀❤ Girly wurde als Freigängerkatze aufgefunden, aktuell fordert sie aber keinem Freigang und ist auf ihrer Pflegestelle entspannt.

Im neuen Zuhause sollte ein Katzenkumpel vorhanden sein.

Möchtet ihr die schöne Girly kennelernen, dann meldet euch einfach bei uns ❤


10.01.2022 ❤ Zuhause gesucht ❤

Name : Lucy

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 19 Wochen

Name: Nella

Geschlecht: weiblich

Alter: 18. Wochen

Bei Abgabe sind die Beiden geimpft, gechipt und entwurmt.

Hallo ihr lieben Menschen, wir sind Nella und Lucy und sind 2 ganz tolle Katzenladys. Eigentlich haben wir immer gute Laune, aber im Moment sind wir ganz traurig. Wir zerbrechen uns unsere kleinen Köpfchen und fragen uns immer wieder, warum sich niemand für uns interessiert. Haben wir was falsch gemacht, sind wir nicht schön genug? 😿 Wir sind ein absolutes Dreamteam und lieben uns heiß und innig. Lucy ist wie eine große Schwester und betüdelt mich, wo es nur geht. Das liebe ich sehr. Deshalb möchten wir auch unbedingt zusammen in unser neues Zuhause einziehen. Das ist unser größter Herzenswunsch. 💗 Lucy ist ein kleiner Wildfang, mit ihr bekommt ihr eine ganz tolle Haushaltshilfe, sie liebt es den Menschen zu helfen und ist auch sehr neugierig.😻 Sie spielt und schmust aber auch total gerne mit den Menschen. Lucy hat einen ganz süßen Tick. Wenn sie schläft, nuckelt sie gerne an ihrer Kuscheldeckel.💜 Jetzt möchte ich noch ein bisschen über mich erzählen. Unsere Pflegemama nennt mich immer Nella, die süße Zaubermaus, ich glaube, das ist ein ganz tolles Kompliment. 🐱 Ich bin ein typisches Teenager Mädel. Ich tobe ganz gerne, aber es sollte doch nicht zu wild sein. Schmusen ist eine große Leidenschaft von mir,das würde ich am liebsten den ganzen Tag tun. Genau wie Lucy mag ich es gerne zu nuckeln. Dabei habe ich immer so ein wohliges Gefühl.😻 Wenn ihr ein bisschen Zeit für uns habt, könnt ihr eine große Katzenliebe erleben. Wir hoffen so sehr, dass wir jetzt euer Interesse geweckt haben und wir endlich unsere eigene Familie kennenlernen dürfen. Wir möchten doch nur glücklich sein und geliebt werden. Wenn ihr möchtet, dass unsere Herzchen vor Glück und Freude hüpfen, dann haut in die Tasten und schreibt ganz schnell eine Nachricht an die Flaschenbabys.

Bis hoffentlich ganz bald Eure Lucy und Nella 😽