Wir suchen ein Zuhause

Hier stellen wir unsere Schützlinge vor, die noch ein neues Zuhause suchen. Kitten werden bei uns mehrfach entwurmt, entfloht, geimpft und gechipt. Mit dem Schutzvertrag verpflichtet sich der/die neue/n Besitzer zur späteren Kastration des Kittens und zur Registrierung.

Kitten werden erst im Alter von 12 Wochen entweder zu zweit oder zu vorhandenen Kitten bzw. Jungkatzen vermittelt. Adulte (Mutter-)Katzen werden von uns kastriert, geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und entfloht. Auch sie werden nur zu zweit oder bei Verträglichkeit zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt. Das Ausfüllen einer Selbstauskunft sowie positiver Vor-/ und späteren Nachkontrolle sowie die Unterzeichnung unseres Schutzvertrages sind grundlegende Bestandteile unserer Vermittlung. 


Weitere Kitten die sich in unserer Obhut befinden,

aber noch zu jung zur Vermittlung sind findet ihr unter News


Name: Skylar

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 1,5 Jahre

Bei Abgabe ist Skylar kastriert, geimpft, gechipt, und entwurmt.

Der Kastrationstermin ist am 3.11.

 

Hallo ihr lieben Menschen, ich bin die schöne Skylar. Meine Kinder haben mittlerweile alle ein Zuhause bzw. Menschen, die sich für sie interessieren, gefunden. Das freut mich als Mami natürlich sehr.❤ Leider interessiert sich bisher keiner für mich. Das macht mich so wahnsinnig traurig. 😿 Meine Pflegemama liebt mich ohne Ende, aber ich wünsche mir so sehr ein eigenes Zuhause. Ich verstehe gar nicht, warum mich keiner will. 😿️ Meine Pflegemama versteht es auch nicht, denn ich bin doch so eine tolle Katze, einfach zum lieb haben.💓 Ich bin sehr neugierig, ich glaube als Katzendame ist das ganz normal.😹 Ich laufe meinen Pflegeeltern überall hinterher, so kann ich nichts verpassen, sie machen aber auch immer so interessante Sachen.😼 Manchmal stupse ich sie auch an, hui das macht viel Spaß. Meine Pflegemama sagt, ich sei eine richtige Schönheit 😻, das fühlt sich vielleicht gut an, nur an meiner Figur müssen wir noch arbeiten, ich bin ein bisserl dünn, sagt sie. Das schaffen wir schon noch. Mit den anderen Katzen auf meiner Pflegestelle komme ich gut zurecht und auch Hund kenne und akzeptiere ich. Herzallerliebst bin ich auch noch, sagt meine Pflegemama. Puh, so viele Komplimente machen mich richtig stolz. 😻 Deswegen verstehe ich erst recht nicht, warum ich kein Zuhause finde.😿 Ich hoffe so sehr, dass sich das jetzt ganz schnell ändert. Jetzt habe ich ein bisschen über mich erzählt und ich hoffe, dass es euch gefallen hat.

Wenn ich jetzt euer Interesse geweckt habe und ihr mich näher kennenlernen möchtet, dann ruft einfach an und kommt mich besuchen. Danke, dass ihr mir zugehört habt.

Ich freue mich auf euren Besuch. Eure schöne und liebe Skylar.😽

Nachtrag: Die Abgabe erfolgt wie immer zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze


Name: Joy

Alter: ca. 13 Wochen

Geschlecht: weiblich

Name: Pauline

Alter: ca. 10 Wochen

Geschlecht: weiblich

Bei Abgabe sind beide geimpft, gechippt und entwurmt.

 

Hallo ihr lieben Menschen, wir heißen Joy und Pauline und möchten uns mal kurz vorstellen. Joy hat gesagt, dass ich erzählen soll, sie ist nämlich ein bisschen schüchtern und traut sich nicht so an die Öffentlichkeit.😸 Ende August liefen wir zusammen in Werne hilflos umher, bis uns liebe Menschen gefunden und in Sicherheit gebracht haben. Die Not hat uns zusammengeschweißt und wir sind allerbeste Freundinnen geworden. Viele von euch haben bestimmt auch eine beste Freundin und wissen daher auch, wie schön das ist. Deshalb möchten wir auch unbedingt zusammen in unser neues Zuhause einziehen. Wie schon geschrieben, ist Joy bei fremden Menschen anfangs ein bisschen schüchtern und schaut sich erstmal alles aus der Ferne an. Wenn ihr dann aber ihr kleines Herz erobert habt, ist sie die beste Freundin, die man sich wünschen kann, auch für euch.❤ Sie ist wirklich toll und ihr werdet sie ganz schnell in euer Herz schließen.😻 Ich bin sehr aufgeschlossen und setze mich gerne in Szene, sagt meine Pflegemama. Was meint sie wohl damit? Na ja, auf jeden Fall stehe ich gerne im Mittelpunkt. Meine Pflegemama sagt auch, ich sei verfressen😹, aber bei meiner Figur kann ich mir das doch wohl leisten.😻 Glaubt mir, ihr werdet mich auch total lieb haben. Wie es sich für beste Freundinnen gehört, machen wir fast alles zusammen. Wir spielen sehr viel und machen die Bude unsicher.😹 Wollt ihr gerne mit uns spielen? Das wäre toll, dann können wir zusammen die Bude unsicher machen 😹, Schmusen tun wir natürlich auch sehr gerne. Wenn es Futter gibt, schreien wir uns die Seele aus dem Leib, damit die Pflegemama uns ja nicht vergisst. Vielleicht ist noch wichtig zu sagen, dass wir das Katzenklo auch vorbildlich benutzen.

Möchtet ihr uns kennenlernen, dann ruft einfach an und macht einen Termin.

Wir freuen uns schon darauf unsere eigene Familie kennenzulernen.

Ganz viele, liebe Grüße eure Joy und Pauline 😽


Name: Bob

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 9,5 Wochen

Name: Sky

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 9,5 Wochen

Bei Abgabe sind die Beiden entwurmt, gechippt und geimpft.

Hallo ihr Lieben, wir sind ein Geschwisterpärchen und heißen Bob und Sky. Ihr habt ja bestimmt unsere traurige Geschichte gelesen 😿, aber Dank lieber Menschen konnten wir aus dem nicht so schönen Zuhause ausziehen. Jetzt wohnen wir bei einer ganz tollen Pflegefamilie. Wir fühlen uns wie in einem 5 Sterne Hotel, denn unsere Pflegemami liest uns jeden Wunsch von den Augen ab 😻. Wir geben ihr dafür ganz viel Liebe zurück, wir kuscheln und spielen total gerne mit ihr.❤ Aber wie ihr ja bestimmt wisst, kann man nicht für immer in einem 5 Sterne Hotel bleiben, deshalb machen wir uns jetzt auf die Suche nach einem eigenen Zuhause. Der nicht so tolle Start ins Leben hat uns ganz fest zusammen geschweißt, wir können einfach nicht ohne einander, deshalb möchten wir auch gerne gemeinsam in unser neues Zuhause ziehen. 😻 Wir schmusen und spielen gerne miteinander. Neugierig sind wir natürlich auch, denn wir möchten ja schließlich alles kennenlernen. Hunde und andere Katzen haben wir auch schon kennengelernt. Man, ist das alles aufregend. 😸 Das Katzenklo benutzen wir selbstverständlich auch. Also, wir sind bereit unsere neue Familie kennenzulernen und können es kaum noch erwarten.

Alles was ihr tun müsst, ist anzurufen und uns besuchen kommen.

Wir haben doch so viel Liebe zu geben ❤️.

Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf euch. 😻

Ganz viele, liebe Grüße euer Bob und eure Sky 😽


🍀🍀 Vermittlungshilfe 🍀🍀

Eines unserer Mitglieder braucht Unterstützung. Die Katze ihrer Eltern sucht dringend ein neues Zuhause. Wir hoffen das wir auf diesem Wege ein tolles Zuhause finden. Meldet euch bitte bei uns bei Interesse 😻 ❤ Zuhause gesucht ❤

Hallo, ich bin Booh.

Ich bin ca. 9 Jahre alt, kastriert und lebe seit ca.7 Jahren bei meiner Familie.

Leider kann ich nicht mehr in meinem zu Hause bleiben, da meine Besitzer ins Heim mussten. Deswegen suche ich ein neues Zuhause, in dem ich noch schöne Jahre verbringen kann.

Ich habe einen leichten Hüftschaden der mich jedoch nicht davon abhält meine Umgebung zu erkunden oder auf Bäume zu klettern oder durch den Garten zu streifen. 🐾 Wenn ich dann zu Hause bin, liege ich gerne auf einem kuscheligen Platz oder schmuse auch mal.

An Hunde bin auch gewöhnt. ❤

Ich bin jedoch nicht rumdum perfekt. Gelegentlich springe ich von hinten in die Beine meines Besitzers, ohne ernsthafte Verletzungen zu verursachen.

Wenn ich mich erschrecke kommt es vor das ich eventuell mal vor Angst zwicke.

Muss wohl was mit meiner Vergangenheit zu tun haben.

Es wäre einfach schön ein neues zu Hause auf Lebenszeit zu finden. ❤