Wir suchen ein Zuhause

Hier stellen wir unsere Schützlinge vor, die noch ein neues Zuhause suchen. Kitten werden bei uns mehrfach entwurmt, entfloht, geimpft und gechipt. Mit dem Schutzvertrag verpflichtet sich der/die neue/n Besitzer zur späteren Kastration des Kittens und zur Registrierung.

Kitten werden erst im Alter von 12 Wochen entweder zu zweit oder zu vorhandenen Kitten bzw. Jungkatzen vermittelt. Adulte (Mutter-)Katzen werden von uns kastriert, geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und entfloht. Auch sie werden nur zu zweit oder bei Verträglichkeit zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt.

Eine positiver Vor-/ und späteren Nachkontrolle, sowie die Unterzeichnung unseres Schutzvertrages sind grundlegende Bestandteile unserer Vermittlung. 

Die Schutzgebühr für Kitten beträgt 100 €, für Adulte und Kastrierte Tiere beträgt die Schutzgebühr 150 €.

 


28.11.2021 ❤ Zuhause gesucht ❤

Name: Storm

Geschlecht : männlich

Alter: ca 7 Wochen

Bei Abgabe ist er gechipt, geimpft und entwurmt. Wie ihr ja bestimmt gelesen habt, wurde der kleine Kater während des Sturms im Oktober gefunden und deshalb hat der Süße den Namen Storm erhalten.💞 Der kleine Mann lebt aktuell zusammen mit Nella und Lucy zusammen auf einer Pflegestelle. Storm hat sich wirklich sehr gut entwickelt und wiegt schon um die 700g. Nach seinem Umzug von seiner Päppelstelle auf die Pflegestelle zu den beiden Katzenmädels, ist Storm in 3 Tagen von 0 auf 100 vom Baby zum Teenie katapultiert. Der kleine Kerl hat einfach eine sensationelle Entwicklung hingelegt. 😊 Storm frisst genüsslich sein Nassfutter, aber er trinkt auch gerne noch sein Milchfläschchen. Sein Klo benutzt Storm auch schon ganz zuverlässig. Storm orientiert sich mit allem an den beiden Mädchen und versucht kräftig mitzuhalten ☺ . Er ist sehr selbständig, aufmerksam und lernfähig. Storm ist ein zärtlicher, dem Menschen sehr zugewandter, kleiner Mann. 💞 Gerne läßt er sich von Nella und Lucy umsorgen und genießt es ausgiebig von ihnen geputzt zu werden.

Ab der 12ten Woche wäre der süße Kater auszugsbereit für sein neues Zuhause.

Im neuen Zuhause sollte eine Jungkatze als Katzenkumpel auf ihn warten 😍

Möchtet ihr den kleinen Storm kennenlernen, dann meldet euch gerne bei uns ❤


27.11.2021 ❤️ Zuhause gesucht ❤️

Name: Mufasa und Simba

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 11 Wochen

Bei Abgabe sie die Beiden natürlich geimpft, gechipt und entwurmt

Diese zwei süßen Katerchen suchen noch nach einem tollen Zuhause. 🍀 Simba und Mufasa lieben den Menschen und deren Nähe 💞 Sie waren gerade mal 4 Tage alt, als sie zu uns kamen und wurde liebevoll mit der Flasche aufgezogen. Daher ist eine unheimliche Verbundenheit zu Menschen einfach da und die ist ganz großartig 😻 Mufasa ist der etwas Ruhigere der beiden Kater, wohin gegen Simba etwas aufgeweckter und auch mal wilder ist. Beide sind total gut sozialisiert, sie kennen alle Alltagsgeräusche und andere Katzen. Gemeinsam sind sie wirklich ein ganz großartiges Team. Sie toben, spielen und kuscheln gemeinsam. Da sie charakterlich so verschieden sind, ergänzen sie sich sehr gut. Die Pflegeeltern haben so viel Freude an den zwei tollen Kuschekatern. Nun hoffen wir auf diesem Wege, dass wir ein schönes Zuhause für Simba und Mufasa finden. Dort werden sie ganz sicher auch viel Liebe und Wärme verbreiten 💞

Möchtet ihr Simba und Mufasa kennelernen, dann meldet euch gerne bei uns🍀


26.11.2021 ❤ Zuhause gesucht ❤

Name : Lucy

Geschlecht: weiblich

Alter: ca 13 Wochen

Name: Nella

Geschlecht: weiblich

Alter: 12 Wochen

Bei Abgabe sind die Beiden geimpft, gechipt und entwurmt.

Diese zwei Traum- Katzenmädels suchen ein tolles Für-Immer-Zuhause 💞

Lucy ist ein wunderbares, temperamentvolles Katzenmädchen. Die Kleine ist neugierig , unternehmungslustig, mutig und unheimlich sozial. Nella und auch der kleine Storm werden von ihr liebevoll gepflegt und umhegt. Sie ist quasi die große Schwester und wiegt aktuell 1600 Gramm😻 Lucy ist so schlau und super anhänglich. Sie liebt ihre Kuschel- und Nucki-Decke zum Entspannen, aber ebenso das gemeinsame spielen 💞

Nella kam ja winzig klein zu uns und es lief anfänglich sehr schleppend, aber nun hat sie einen riesigen Entwicklungsschub gemacht. Sie spielt total gerne und liebt Lucy sehr. Nella ist etwas ruhiger, sie braucht viel Liebe und Sicherheit. Ebenso liebt sie die Nähe und das Kuscheln mit der Pflegemama. ❤ Ungewohnter Lärm und hektische Bewegungen verunsichern sie noch etwas. Werden die Spiele mit Lucy zu wild, zieht sie sich kurz etwas zurück. Nella wiegt 1250g und hat da ordentlich aufgeholt 💪 Nella kümmert sich auch sehr gerne um den kleinen Storm und ist sozial und fürsorglich. Die beiden Mädels sind in manchen Eigenschaften zwar unterschiedlich, aber sie ergänzen sich einfach so wunderbar und hängen unfassbar aneinander. ❤

Die Beiden möchten wir auf keinen Fall trennen, daher suchen die zwei gemeinsam nach einem tollen Zuhause. Der Lebensanfang der Beiden war etwas holprig, aber wir hoffen das nun ein tolles Happy End folgt und sie eine Familie mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Zuneigung glücklich machen 🍀

Habt ihr Interesse an Lucy und Nella, dann meldet euch gerne bei uns.💞


12.11.2021 ❤️ Zuhause gesucht ❤️

Name: Girly

Geschlecht: weiblich

Alter: Jungkatze

Bei Abgabe geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Girly und ich bin eine junge Katzenmami. Ich wurde zusammen mit meinen 6 Babys auf einem privaten Grundstück gefunden. Gott sei Dank, sage ich euch. Jetzt kann ich wenigstens meine Kinder in aller Ruhe und vor allem in Sicherheit versorgen. Das ist mir ganz wichtig, denn ich liebe meine Babys über alles. ❤️ Bald ist es soweit, dass sie auf eigenen Pfötchen stehen können und deshalb habe ich mir gedacht, ich suche mir schon mal ein tolles Zuhause. Mein Leben ist zur Zeit ganz schön anstrengend, aber das könnt ihr euch bestimmt vorstellen, meine 6 Rabauken halten mich ganz schön auf Trab, aber ich lasse mich durch nichts aus der Ruhe bringen.😸 Ich mache das nämlich gerne für meine Kids. 😻 Meine Pflegemama sagt, ich sei eine ganz wunderbare Katze. Darüber habe ich mich richtig gefreut. ❤ ️ Laute Geräusche stören mich auch nicht. Selbst mit diesem lauten Brüllbesen, Menschen nennen das glaubig Staubsauger, habe ich kein Problem. Ich liebe Menschen über alles und lasse mich super gerne streicheln, ich genieße die Streicheleinheiten sehr. Ich muss zugeben, manchmal veräppel ich meine Pflegemama ein bisschen. 😹 Ich liebe es nämlich zu essen und am liebsten hätte ich immer einen vollen Napf. Für Futter tue ich alles und dann lass ich mich auch mal streicheln, auch wenn ich gar nicht wirklich Lust dazu habe. 😹 Wenn du eine ruhige und entspannte Katze suchst, dann bin ich genau die Richtige. Auch wenn ich Menschen total liebe, habe ich einen kleinen Wunsch. Ich wünsche mir einen lieben Spielgefährten im neuen Zuhause. Erfüllst du mir diesen kleinen Wunsch? Ich werde Ende diesen Monats noch kastriert und dann kann ich ausziehen und mein Katzenleben genießen ❤

Jetzt habe ich euch ein wenig über mich erzählt und ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als meine neue Familie kennenzulernen.

Möchtest du mich auch gerne kennenlernen?

Dann schreibe ganz schnell eine Nachricht an die Flaschenbabys.

Ich freue mich schon, bis bald Eure Girly 😽