Wir suchen ein Zuhause

Hier stellen wir unsere Schützlinge vor, die noch ein neues Zuhause suchen. Kitten werden bei uns mehrfach entwurmt, entfloht, geimpft und gechipt. Mit dem Schutzvertrag verpflichtet sich der/die neue/n Besitzer zur späteren Kastration des Kittens und zur Registrierung.

Kitten werden erst im Alter von 12 Wochen entweder zu zweit oder zu vorhandenen Kitten bzw. Jungkatzen vermittelt. Adulte (Mutter-)Katzen werden von uns kastriert, geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und entfloht. Auch sie werden nur zu zweit oder bei Verträglichkeit zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt.

Eine positiver Vor-/ und späteren Nachkontrolle, sowie die Unterzeichnung unseres Schutzvertrages sind grundlegende Bestandteile unserer Vermittlung. 

Die Schutzgebühr für Kitten beträgt 100 €, für Adulte und Kastrierte Tiere beträgt die Schutzgebühr 150 €.

 


Name: wird aktuell auf Facebook vergeben

Geschlecht: männlich

Alter: circa 10 Wochen

Diesen kleinen Kater haben wir Anfang der Woche von der Wildtierhilfe übernommen. Dort hat er seine Quaratänezeit schon hinter sich gebracht und durfte dann bei uns endlich zu Gleichgesinnten 😻 Der Kleine ist schon 1 Kilo schwer und wir schätzen ihn auf ca 10 Wochen. Er hat gleich angefangen mit den anderen Kitten zu Spielen und zu Toben. Beim Essen ist er auch direkt am Fressnapf mit dabei und das Katzenklo wird auch ordentlich aufgesucht. Der kleine Kater ist aufgeweckt und aufgeschlossen gegenüber Menschen. An der linken Ohrspitze fehlt im ein Stück und es sieht abheilend aus und hat für ihn keine Einschränkungen und im Spiel deutet auch nichts auf Schmerzen hin wenn er dort berührt wird. Er ist zwar erst kurz auf seiner Pflegestelle aber die Pflegeeltern sagen er ist ein ganz süßer, netter und lieber Kater 😻 Ab der 12ten Woche sucht er ein schönes Zuhause für immer ❤️

Im neuen Zuhause sollte eine Jungkatze bereits vorhandenen sein oder er bringt auch gerne einen Katzenkumpel mit :-) Meldet euch einfach per Nachricht bei uns wenn ihr den kleinen kennenlernen möchtet.


❤ Zuhause gesucht ❤

Name: Nala

Geschlecht: weiblich

Alter: ca 9 Wochen

Bei Abgabe ab der 12ten Woche ist sie geimpft, gechipt und entwurmt.

Hallo und Miau, ich bin die kleine, süße Nala und schon 9 Wochen alt. Wenn ich 12 Wochen bin, ist es soweit, dann kann ich endlich auf meinen eigenen, kleinen Pfötchen stehen und deshalb möchte ich mir jetzt ein eigenes Zuhause suchen, indem ich für immer bleiben kann. 😼 Damit ihr mich ein bisschen kennenlernen könnt, möchte ich euch ein wenig von mir erzählen.... Wenn ich etwas nicht kenne, bin ich erstmal etwas zurückhaltend, ich bin halt eine, kleine, vorsichtige Katzenlady. 😻 Aber am Schluss siegt die Neugier. Wenn ihr ein Kätzchen sucht, das seine Menschen über alles liebt, dann bin ich genau die Richtige,😻 denn ich finde es ganz toll mit ihnen zu Kuscheln. Mein Hobby ist es, zu Spielen und mich mit meiner Schwester Olivia zu Kebbeln. Das macht vielleicht Spaß. 😸 Ich weiß nicht, warum Menschen immer so komische Geräusche in der Wohnung machen, aber das stört mich nicht, ich bin ganz cool damit. Ein Geräusch finde ich ganz besonders toll, nämlich, wenn meine Pflegemama mir mein Essen fertig macht... das schmeckt nämlich immer so lecker. 😸 Ich kann mich auch schon ganz alleine putzen, das ist ja auch wichtig nach dem Essen. Ich will ja nicht dreckig rumlaufen. 😼 Das Katzenklo benutzte ich natürlich auch. Meine Pflegeeltern sind echt begeistert von mir und finden, dass ich total süß bin. 😻 Einen kleinen Wunsch habe ich an meine Familie, ich möchte so gerne einen kleinen Spielgefährten haben. Vielleicht wohnt ja schon ein junges Kätzchen bei euch, wenn nicht, bringe ich gerne eines meiner Geschwister mit. Jetzt wisst ihr schon ein bisschen über mich und ich hoffe, dass wir uns ganz bald persönlich kennenlernen.

Schreibt ganz schnell eine Nachricht an die Flaschenbabys, damit wir einen Termin zum Kennenlernen ausmachen können.

Ein ganz liebes Miau, eure Nala. 😽


❤ Zuhause gesucht ❤

Name: Amy

Geschlecht: weiblich

Alter: ca 9 Wochen

Bei Abgabe ab der 12ten Woche ist sie geimpft, gechipt und entwurmt.

 

Miau, miau, ich bin die kleine Amy und ca. 9 Wochen jung. Bald bin ich 12 Wochen und dann ist es soweit, dass ich meine Köfferchen packen und in mein neues Zuhause ziehen kann. Deshalb suche ich jetzt schonmal eine ganz tolle Familie, in der ich dann für immer bleiben darf. Jetzt möchte ich euch natürlich auch bisschen über mich erzählen, damit ihr mich schon ein wenig kennenlernen könnt. 😻 Ich liebe die Gemütlichkeit, wenn ich was gegessen habe, brauche ich erstmal ein kleines Schläfchen....manchmal schlafe ich auch schon auf dem Weg zum Körbchen ein. 😼 Die Pflegemama nennt mich manchmal liebevoll Garfield. 😹 Wenn ich das Schläfchen nach dem Essen beendet habe, lege ich mich auch gerne auf die Pflegemama und lasse mich so richtig ausgiebig kraulen. Das ist vielleicht toll. Essen ist auch toll. Das schlabber ich liebend gerne einfach so weg. Naja, danach sehe ich auch ein bisschen beschlabbert aus.😹 Das ist aber nicht schlimm, denn meine Pflegemama macht mir immer mein Mäulchen sauber. Sie findet mich total süß, wenn ich so aussehe. Auch wenn ich eher eine gemütliche kleine Katzendame bin, liebe ich es trotzdem auch zu spielen. Ich liebe die Menschen ganz doll und andere Tiere kenne ich auch. Diese komischen Geräusche, die Menschen immer im Haushalt machen kenne ich größtenteils und das Katzenklo benutze ich selbstverständlich auch. Ich möchte natürlich nicht ohne einen Kumpel in meinem neuen Zuhause sein, deshalb wäre es schön, wenn schon ein junges Kätzchen bei euch wohnen würde. Wenn nicht, dann könnte ich gerne auch eins meiner Geschwister mitbringen. Hab ich euch jetzt neugierig gemacht? Dann haut ganz schnell in die Tasten und macht einen Termin, um mich persönlich kennenzulernen. Ein herzliches Miau, eure Amy. Ich hoffe, wir sehen uns ganz bald.😽


❤️ Zuhause gesucht ❤️

Name: Olivia

Geschlecht: weiblich

Alter: ca 9 Wochen

Bei Abgabe ab der 12ten Woche ist sie geimpft, gechipt und entwurmt. Olivia ist nun 9 Wochen alt und macht sich langsam auf die Suche nach einem schönen Zuhause für immer. Sie ist mit ihren zwei Schwestern Amy und Nala aufgewachsen. Olivia ist altersentsprechend verspielt😻

Sie ist von allen dreien am Menschenbezogensten und Verschmustesten. Olivia ist ne richtig kleine Kuschelmaus....Sie läuft immer gerne zu den Pflegeeltern und holt sich ausgiebige Streicheleinheiten ab😻

Sie ist sehr mutig und erkundet alles ganz genau. Mit beiden Geschwistern wird viel gespielt und mit Nala wird sich auch gerne mal ein bissl spielerisch gekebbelt. Natürlich ist Olivia stubenrein und futterfest 💞

Sie kennt alle Alltagsgeräusche und ist bald bereit zum Auszug. Olivia sucht ein neues Zuhause entweder mit einem ihrer Geschwister oder im neuen Zuhause wartet bereits eine Jungkatze😻

Möchtet ihr Olivia kennenlernen und adoptieren, dann meldet euch einfach bei uns 💞


Name: Fridolin

Geschlecht: männlich

Alter: ca.11 Wochen

Bei Abgabe ab der 12ten Woche ist Fridolin geimpft, gechipt und entwurmt.

Fridolin ist jetzt seit 4 Wochen bei uns und er hat die Quarantäne- und Genesungszeit großartig gemeistert. Er ist sehr menschenbezogen und holt sich regelmäßig seine Streicheleinheiten ab. ❤️

Die Pflegemama sagt, seit er mit den anderen Kitten endlich zusammen ist, ist er nicht zu bremsen und kaum müde zu bekommen. Er spielt und tobt fröhlich umher und freut sich das er nicht mehr alleine ist. Natürlich ist er Futterfest und benutzt ordnungsgemäß das Katzenklöchen.

Auf seiner Pflegestelle hat er alle Alltagsgeräusche, ältere Katzen und Hunde kennengelernt und kommt mit allem zurecht 💞

Ab der 12ten Woche kann er in sein eigenes Zuhause für immer ziehen und endlich "ankommen"

Möchtet ihr Fridolin oder eins unserer anderen Kitten kennelernen, dann schreibt uns einfach eine Nachricht am Besten mit eurer Telefonnummer bei.

Wir melden uns dann bei Euch 💞