Wir suchen ein Zuhause

Hier stellen wir unsere Schützlinge vor, die noch ein neues Zuhause suchen. Kitten werden bei uns mehrfach entwurmt, entfloht, geimpft und gechipt. Mit dem Schutzvertrag verpflichtet sich der/die neue/n Besitzer zur späteren Kastration des Kittens und zur Registrierung.

Kitten werden erst im Alter von 12 Wochen entweder zu zweit oder zu vorhandenen Kitten bzw. Jungkatzen vermittelt. Adulte (Mutter-)Katzen werden von uns kastriert, geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und entfloht. Auch sie werden nur zu zweit oder bei Verträglichkeit zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt. Das Ausfüllen einer Selbstauskunft sowie positiver Vor-/ und späteren Nachkontrolle sowie die Unterzeichnung unseres Schutzvertrages sind grundlegende Bestandteile unserer Vermittlung. 


16.07. ❤ Zuhause gesucht ❤
Name: Pünktchen
Geschlecht: Männlich
Alter: ca.11 Wochen
Bei Abgabe gechipt, geimpft und entwurmt.
Pünktchen ist nun knapp 11 Wochen alt und möchte bald in sein eigenes Zuhause ziehen❤
Anfangs war Pünktchen ein sehr zurückhaltender Kater, der lieber mit Vorsicht erstmal aus der Ferne beobachtete. Mittlerweile hat er sich aber auf seiner Pflegestelle sehr gut eingelebt und Vertrauen zum Menschen aufgebaut.
Er spielt ausgelassen mit seinen Geschwistern Anton und Paula und erfreut sich an vielem. Pünktchen kommt nun immer häufiger Angelaufen, um sich bei seiner Pflegemama eine Streicheleinheit abzuholen.😍
Der Kleine ist natürlich Futterfest und benutzt problemlos das Katzenklo. 😻
Vermittlung erfolgt zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze.
Bei Interesse meldet euch einfach.🐾


07.07. ❤ Zuhause gesucht❤
Die kleine Queeny ist ein ganz dankbares Kitten, die trotz des ganzes Leides durch Ihre Verletzung, gaaaanz großes Vertrauen dem Menschen gegenüber hat.
Sie folgt der Pflegemama auf Schritt und Tritt und ist sehr aufgeschlossen.
Die Wunde an Ihrem Ohr ist sehr gut abgeheilt und wir können keine Einschränkungen durch das Ohr oder das leicht hängende Augenlid beobachten. Es kann natürlich sein, dass ihr Gehör beeinträchtigt ist, aber damit kommt eine Hauskatze gut zurecht.
Die süße Queeny weiß genau was sie will und spielt wie jedes andere Kätzchen liebend gerne. Sobald es ums Kuscheln geht, ist sie sofort dabei.
Gemeinsam mit Beverly genießt sie das Kuscheln und Spielen mit der Pflegemama und erkundet immer wieder neugierig die neue Umgebung.
Bald sucht die Süße ein Zuhause für immer.🐾
Da Queeny gemeinsam mit Beverly groß geworden ist und die zwei ein tolles Gespann sind, werden sie gemeinsam in ein neues Zuhause vermittelt❤
Schön wäre als reine Hauskatze oder mit begrenztem Freigang.
Meldet euch bei Interesse.


05.07. ❤ Zuhause gesucht ❤
Name: Beverly
Geschlecht: weiblich
Alter ca. 9 Wochen
Bei Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt.
Beverley ist ein kleines aktives Kitten, was ihre neue Umgebung sehr gerne erkundet. Wenn es ums Fressen geht, schreit sie am Lautesten.🐈
Beverly ist sehr verschmust und weiß wie sie die Pflegemama zum schmusen bekommt, auch wenn diese grade beschäftigt ist 😂 Sie genießt ganz ausgiebige Kuscheleinheiten.🐾
Momentan ist sie gemeinsam mit Queeny auf einer Pflegestelle, die zwei verstehen sich sehr gut, sie Spielen und Kuscheln viel miteinander. 😻
Ab der 12ten Woche sucht Beverly ein Zuhause für immer.
Beverly und Queeny sind vom ersten Lebenstag an gemeinsam aufgewachsen und ein tolles Team, von daher wäre es sehr schön, wenn wir ein gemeinsames Zuhause für die zwei finden würden.❤ Bei Interesse meldet euch einfach per Mail. 🐾


30.06. ❤ Zuhause gesucht ❤

Name: Anton
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 9 Wochen
Bei Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt.
Hallo ihr Lieben, ich bin der Anton und wohne seit kurzem in einer tollen Pflegefamilie. Ich bin jetzt 9 Wochen alt und mache mich schonmal auf die Suche nach meiner eigenen Familie. 😊 Im Moment bin ich noch etwas zurückhaltend, aber das wird sich noch ändern.
Meine Pflegemama meint, ich wäre ein kleiner Sturrkopf, ich weiß halt was ich will und wenn ich Kuscheln möchte stubse ich meine Pflegemama immer mit dem Kopf an.
Sie meint auch, ich sei ein stolzes Katerchen, das kann ich auch ruhig sein, denn ich bin sehr sportlich verspielt. Ich spiele gerne mit meinen Geschwistern Pünktchen und Paula, daher werde ich auch nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze vermittelt.
Meine Pflegefamilie hat viel Freude an mir und sagt ich bin ganz lieb.😍
Alles was mir zu meinem Glück noch fehlt, ist eine eigene Familie. Ich bin mir sicher, dass ich hier eine finde, also zögert nicht, meldet euch und macht einen Termin mit mir und lernt mich kennen😻
Bis bald euer Anton ❤


29.06. ❤ Zuhause gesucht ❤

Name: Paula
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 9 Wochen
Bei Abgabe geimpft, gechipt, entwurmt.
Hallo zusammen, ich bin die kleine Paula! Ich will ja nicht eingebildet klingen, aber ich bin schon eine hübsche Miezekatze.😍
Ich lebe seit kurzem in einer ganz tollen Pflegefamilie, aber weil ich ja schon 9 Wochen alt bin, dachte ich mir, dass es bald Zeit ist auszuziehen.
Ich möchte nämlich auch gerne eine eigene Familie haben.
Ich bin eine ruhige, kleine Katzendame, liebe die Gemütlichkeit 🛏 und kuscheln mag ich daher auch sehr gerne. Neue Dinge interessieren mich auch ganz doll und ich habe auch gar keine Angst davor. Meine Pflegemama meint, ich sei ein richtig cooles Katzenmädchen, weil ich alle Dinge ganz gelassen angehe. Na ja, wie heißt es? In der Ruhe liegt die Kraft. 😊
Vielleicht können wir ja mal zusammen entspannen ? Ich würde mich wahnsinnig freuen. Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, meldet euch und wir machen einen Termin.
Ich freue mich schon auf meine eigene Familie.
Bis bald eure Paula.❤