Wir suchen ein Zuhause

Hier stellen wir unsere Schützlinge vor, die noch ein neues Zuhause suchen. Kitten werden bei uns mehrfach entwurmt, entfloht, geimpft und gechipt. Mit dem Schutzvertrag verpflichtet sich der/die neue/n Besitzer zur späteren Kastration des Kittens und zur Registrierung.

Kitten werden erst im Alter von 12 Wochen entweder zu zweit oder zu vorhandenen Kitten bzw. Jungkatzen vermittelt. Adulte (Mutter-)Katzen werden von uns kastriert, geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und entfloht. Auch sie werden nur zu zweit oder bei Verträglichkeit zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt. Das Ausfüllen einer Selbstauskunft sowie positiver Vor-/ und späteren Nachkontrolle sowie die Unterzeichnung unseres Schutzvertrages sind grundlegende Bestandteile unserer Vermittlung. 


Weitere Kitten die sich in unserer Obhut befinden,

aber noch zu jung zur Vermittlung sind findet ihr unter News


Name: Frieda

Geschlecht: weiblich

Alter: Ca 8,5 Wochen

Bei Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt.

Hallo ihr Lieben, ich bin die hübsche Frieda 😻, nicht dass ihr jetzt denkt, ich sei eingebildet, das bin ich nicht, aber ich stelle jedes Mal fest, wenn ich in den Spiegel schaue, dass ich ein total hübsches Gesicht habe.😹 Ich bin jetzt mittlerweile 8,5 Wochen jung und dachte, dass es langsam Zeit wird, mich schon mal nach einem eigenen Zuhause umzuschauen. Meine Pflegemama sagt, dass ich eine ganz liebe Katze bin. Ich sei zwischendurch agil, meint sie....was auch immer das bedeutet. 😺 Ich liebe es zu schmusen und zu spielen. Ich tobe auch mal sehr gerne mit meinen Geschwistern und habe es gelernt, mich bei meinen Brüdern Bruno und Kalle durchzusetzen und ihnen zu zeigen, wo es lang geht. 😹 Wie es sich als Katzenkind gehört, bin ich auch total neugierig und entdecke gerne meine Umgebung. Ich fahre voll auf Nassfutter ab, das schmeckt mir so richtig gut. 😻 Aufs Katzenklo kann ich auch schon ganz alleine gehen. 😼 Ich möchte natürlich nicht alleine in mein neues Zuhause einziehen, denn ich brauche unbedingt einen Freund oder Freundin, am Liebsten natürlich mit einen meiner 3 Geschwister ❤. Wenn schon eine Jungkatze in meiner neuen Familie wohnt, ist das auch okay. Wenn ich bei dir einziehe, bin ich gechipt, geimpft und entwurmt. Kann ich schon anfangen, mein Köfferchen zu packen? Komm doch einfach vorbei und lerne mich kennen. Ich verspreche dir, du wirst dich in mich verlieben. 😽 Ich freue mich schon ganz doll auf dich. Bis bald, eure hübsche Frieda 😽


Name: Bruno

Geschlecht: männlich

Alter:ca 8,5 Wochen

Bei Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt. Bruno ist ein aufgewecktes, liebes und verspieltes Kitten. Er genießt es mit seinen drei Geschwistern Frieda, Miss Winnie und Kalle die Zeit zu verbringen und auch mal ein bischen zu toben 😉

Natürlich wird nach dem Spielen auch gerne gekuschelt und sich ausgeruht. Bruno ist Futterfest und benutzt problemlos das Katzenklo. Aktuell bereitet er der Pflegemama sehr viel Freude und wir hoffen, dass wir ab der 12ten Woche für den liebenswerten Bruno ein tolles Zuhause für immer finden❤🍀

Wenn ihr Bruno besuchen möchtet, dann meldet euch bei uns ❤

Abgabe erfolgt zu zweit oder zu einer vorhandenen Jungkatze.


Name: Kalle

Geschlecht: männlich

Alter:ca 8-8,5 Wochen

Bei Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt.

Kalle ist unter seinen Geschwistern der Liebesbedürftigste und Schmusigste. Er hat sich großartig entwickelt, zu einem sehr liebenswerten ausgeglichenen Kitten. Kalle genießt die gemeinsame Zeit und das Spielen mit seinen Geschwistern.😻 Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen, er liebt es auch auf den Arm zu liegen und zu Kuscheln. Kalle ist an alle Alltagsgeräusche gewöhnt und benutzt ordentlich das Katzenklo. Schon bald ist der Kleine 12 Wochen alt und würde dann gern sein Köfferchen ins eigene Zuhause packen ❤ Abgabe erfolgt zu zweit oder zu einer vorhandenen Jungkatze. Wenn ihr Kalle besuchen möchtet, dann meldet euch bei uns ❤


Name: Leni

Geschlecht: weiblich

Alter: geboren am 16.05.20

Bei Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt.

Hallo ihr Lieben, ich bin die kleine, süße Leni und möchte mich auf die Suche nach einem eigenen Zuhause machen. 😻 Ich habe meine Mami zwar total lieb und in der Pflegefamilie gefällt es mir auch sehr gut, aber ich möchte natürlich auch gerne bald auf eigenen Pfötchen stehen.😸 Meine Mami Kitty wurde gefunden, als sie mit mir schwanger war, Gott sei Dank, sag ich euch, denn so konnte sie mich in aller Ruhe am 16.5. zur Welt bringen. Anfang Juli bin ich zu anderen Katzenkindern gezogen und fühle mich dort pudelwohl, denn ich habe jetzt kleine Freunde, mit denen ich spielen und toben kann.😹 Ich genieße aber nicht nur das Spielen, sondern auch das Kuscheln, gerne mit meinem Kumpel Murphy oder auch der Pflegemama. Beim Kuscheln zeige ich wie toll ich das finde indem ich laut Schnurre. Eins meiner liebsten Beschäftigungen ist auch meine Katzenwäsche, in einer guten Fellfplege macht mir keiner was vor, das beherrsche ich sehr sehr gut. Meine Pflegemama meint, ich sei ein bisschen mäkelig, was das Essen angeht, aber naja, ich mag halt nicht alles. 😼 sonst bin ich aber sehr unkompliziert, das Katzenklo benutzen ich natürlich auch ohne Probleme 👌 Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich an der hinteren, rechten Pfote nur 3 Krallen habe. Ich weiß nicht, ob es wichtig für euch ist, für mich nicht, denn es stört mich überhaupt nicht.😻 Habe ich euch jetzt neugierig gemacht? Dann kommt mich doch einfach besuchen und lernt mich kennen, ich würde mich ganz doll freuen. Ich werde zu zweit vermittelt oder zu einer vorhandenen Jungkatze.🐾 Bis hoffentlich ganz bald eure Leni 😽


Name: Murphy

Geschlecht: männlich

Alter: knapp 10 Wochen

Bei Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt.

 

Murphy ist ein kleiner liebevoller Kater der aktuell mit seinen 4 Geschwistern auf einer Pflegestelle für viel Freude sorgt. Ab der 12ten Woche sucht Murphy ein tolles Zuhause für immer ❤ Murphy ist etwas ruhiger und vorsichtiger als seine Geschwister. Wird jedoch gespielt, dann is er natürlich auch mittendrin dabei. Er sucht gerne die Nähe der Pflegemama und genießt das Kuscheln. Murphy geht problemlos aufs Katzenklo und wie seine 4 Geschwister hat auch er einen guten Appetit. Aktuell wiegt Murphy 1222g 👌 Die Pflegemama schwärmt von ihrer 5er Traumbande 😻 Wir hoffen Murphy findet ein tolles Zuhause wo er viel Freude verbreiten kann ❤

 

Abgabe erfolgt wie immer zu zweit oder zu einer vorhandenen Jungkatze.

Wollt ihr Murphy kennenlernen, dann meldet euch 🐾