Wir suchen ein Zuhause

Hier stellen wir unsere Schützlinge vor, die noch ein neues Zuhause suchen. Kitten werden bei uns mehrfach entwurmt, entfloht, geimpft und gechipt. Mit dem Schutzvertrag verpflichtet sich der/die neue/n Besitzer zur späteren Kastration des Kittens und zur Registrierung.

Kitten werden erst im Alter von 12 Wochen entweder zu zweit oder zu vorhandenen Kitten bzw. Jungkatzen vermittelt. Adulte (Mutter-)Katzen werden von uns kastriert, geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und entfloht. Auch sie werden nur zu zweit oder bei Verträglichkeit zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt. Das Ausfüllen einer Selbstauskunft sowie positiver Vor-/ und späteren Nachkontrolle sowie die Unterzeichnung unseres Schutzvertrages sind grundlegende Bestandteile unserer Vermittlung. 


Weitere Kitten die sich in unserer Obhut befinden,

aber noch zu jung zur Vermittlung sind findet ihr unter News


Name: Bob

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 9,5 Wochen

Name: Sky

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 9,5 Wochen

Bei Abgabe sind die Beiden entwurmt, gechippt und geimpft.

Hallo ihr Lieben, wir sind ein Geschwisterpärchen und heißen Bob und Sky. Ihr habt ja bestimmt unsere traurige Geschichte gelesen 😿, aber Dank lieber Menschen konnten wir aus dem nicht so schönen Zuhause ausziehen. Jetzt wohnen wir bei einer ganz tollen Pflegefamilie. Wir fühlen uns wie in einem 5 Sterne Hotel, denn unsere Pflegemami liest uns jeden Wunsch von den Augen ab 😻. Wir geben ihr dafür ganz viel Liebe zurück, wir kuscheln und spielen total gerne mit ihr.❤ Aber wie ihr ja bestimmt wisst, kann man nicht für immer in einem 5 Sterne Hotel bleiben, deshalb machen wir uns jetzt auf die Suche nach einem eigenen Zuhause. Der nicht so tolle Start ins Leben hat uns ganz fest zusammen geschweißt, wir können einfach nicht ohne einander, deshalb möchten wir auch gerne gemeinsam in unser neues Zuhause ziehen. 😻 Wir schmusen und spielen gerne miteinander. Neugierig sind wir natürlich auch, denn wir möchten ja schließlich alles kennenlernen. Hunde und andere Katzen haben wir auch schon kennengelernt. Man, ist das alles aufregend. 😸 Das Katzenklo benutzen wir selbstverständlich auch. Also, wir sind bereit unsere neue Familie kennenzulernen und können es kaum noch erwarten.

Alles was ihr tun müsst, ist anzurufen und uns besuchen kommen.

Wir haben doch so viel Liebe zu geben ❤️.

Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf euch. 😻

Ganz viele, liebe Grüße euer Bob und eure Sky 😽


Name: Lucy

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 10 Wochen

Bei Abgabe ist sie gechipt, entwurmt und geimpft.

 

Hallo ihr Lieben, ich bin die hübsche Lucy und bin auch ein Katzenmädel von der wunderschönen Skylar. Ich verstehe mich sehr gut mit meiner Schwester Schnucki. Ich eile ihr immer ganz schnell zur Hillfe, wenn unser Bruder Janosch mal wieder Flausen im Kopf hat und sie ärgert. Schnucki unterstützt mich in dieser Hinsicht auch immer ganz toll. Mädels Power ist dann angesagt. 😹 So langsam werde ich flügge, deshalb mache ich mich jetzt auch auf die Suche nach einem tollen Zuhause. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freuen würde, wenn meine Schwester Schnucki oder eins meiner anderen Geschwister mit mir umziehen könnten. Man, wäre das toll. 😻 Sollte aber schon ein junger Spielgefährte in meinem neuen Zuhause warten, wäre das natürlich auch okay. Obwohl ich schon Kittenpate esse, trinke ich auch gerne noch die Milch von meiner Mami Skylar. Mmh lecker. 😻 Das Katzenklo benutze ich ganz zuverlässig. Wie es sich für ein kleines Katzenmädel gehört, bin ich äußerst neugierig und erkunde mein Pflegezuhause. Ich spiele und tobe aber auch sehr gerne. Menschen mag ich auch total gerne und ich mag es auch mit ihnen zu kuscheln. Das Schnurren muss ich noch etwas lernen. 😼 Manchmal klappt es sogar schon. 😻

Möchtet ihr noch mehr von mir erfahren und mich kennenlernen, dann ruft einfach an.

Ich freue mich schon auf euren Besuch.😻

Es grüßt euch ganz lieb, eure hübsche Lucy 😽


Name: Sunny und Lucky

Geschlecht: weiblich und männlich

Alter: circa 7 Wochen

Bei Abgabe sind die Beiden gechippt, geimpft und entwurmt.

 

Hallo ihr Lieben, wir heißen Lucky und Sunny und sind ein Geschwisterpärchen. Wir sind jetzt schon stolze 7 Wochen und dachten uns, dass wir schon mal auf die Suche nach einem tollen Zuhause gehen. Wir sind zwei richtige Glückspilze 🍀, denn unser Leben wurde von lieben Menschen praktisch in letzter Minute gerettet. Danke dafür.😽 Nicht, dass ihr euch wundert, wir sehen total gleich aus. 😻 Bei Menschen nennt man das glaub ich, Zwillinge. Genau wie Menschenzwillinge sind auch wir total aufeinander fixiert. Wir haben uns so lieb und machen alles zusammen. Deshalb möchten wir auch zusammen in unser neues Zuhause einziehen. Wir können einfach nicht ohne einander. Ihr findet bestimmt was, wie ihr uns auseinander halten könnt.❤ Wir lieben die Menschen und kuscheln unheimlich gerne mit ihnen. Spielen und miteinander toben steht natürlich auch auf dem Tagesplan. Ein paar Dinge verrate ich euch schon mal, damit ihr uns am Anfang auseinander halten könnt.🐱 Ich bin eher die Ruhigere und mein Bruder Lucky klettert total gerne. Neugierig sind wir aber beide gleich. Beim Essen könnt ihr uns auch gut auseinander halten. Lucky scheint immer sehr großen Hunger zu haben, er schubst mich manchmal einfach weg. Dabei ist doch genug für alle da. Weil wir uns so lieb haben, nehme ich ihm das aber nicht übel.😻

Ach so, das hätte ich ja fast vergessen, das Katzenklo benutzen wir beide vorbildlich.

❤ Sunny ❤

25.07.20 189 g

08.08.20 372 g

01.09.20 716 g

❤ Lucky ❤

25.07.20 223 g

08.08.20 448 g

01.09.20 834 g

Haben wir euer Interesse geweckt und möchtet ihr uns kennenlernen? Dann ruft einfach an und kommt uns besuchen. Einmal hatten wir ja schon großes Glück, das klappt doch bestimmt noch ein zweites Mal!

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Bis hoffentlich ganz bald.

Liebe Grüße eure Sunny und euer Lucky


Name: Skylar

Geschlecht: weiblich

Alter: 1 1/4 Jahr

Bei Abgabe geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.

 

Hallo ihr lieben Menschen, ich bin die schöne Skylar. Meine Kinder sind mittlerweile schon 9,5 Wochen alt, deshalb dachte ich mir, ich mache mich schonmal auf die Suche nach einem Zuhause. Es wäre schön, wenn in meinem neuen Zuhause schon ein Spielgefährte für mich wäre. Wenn nicht, kann ich auch gerne einen Freund oder Freundin mitbringen. Im Moment muss ich mich noch um meine Kitten kümmern, das mache ich wirklich gerne, denn ich bin eine ganz tolle Mami.😻 In meiner Pflegestelle habe ich mich sehr gut eingelebt, was auch nicht schwer war, denn es sind alle so lieb hier. 😻 Ich bin sehr neugierig, ich glaube als Katzendame ist das ganz normal.😹 Ich laufe meinen Pflegeeltern überall hinterher, so kann ich nichts verpassen, sie machen aber auch immer so interessante Sachen.😼 Manchmal stupse ich sie auch an, hui das macht viel Spaß. Meine Pflegemama sagt, ich sei eine richtige Schönheit 😻, das fühlt sich vielleicht gut an, nur an meiner Figur müssen wir noch arbeiten, ich bin ein bisserl dünn, sagt sie. Das schaffen wir schon noch. Herzallerliebst bin ich auch noch, sagt sie. Puh, so vielen Komplimente machen mich richtig stolz. 😻 Jetzt habe ich ein bisschen über mich erzählt und ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Wenn ich jetzt euer Interesse geweckt habe und ihr mich näher kennenlernen möchtet, dann ruft einfach an und kommt mich besuchen. Danke, dass ihr mir zugehört habt. Ich freue mich auf euren Besuch. Eure schöne und liebe Skylar.😽


🍀🍀 Vermittlungshilfe 🍀🍀

Eines unserer Mitglieder braucht Unterstützung. Die Katze ihrer Eltern sucht dringend ein neues Zuhause. Wir hoffen das wir auf diesem Wege ein tolles Zuhause finden. Meldet euch bitte bei uns bei Interesse 😻 ❤ Zuhause gesucht ❤

Hallo, ich bin Booh.

Ich bin ca. 9 Jahre alt, kastriert und lebe seit ca.7 Jahren bei meiner Familie.

Leider kann ich nicht mehr in meinem zu Hause bleiben, da meine Besitzer ins Heim mussten. Deswegen suche ich ein neues Zuhause, in dem ich noch schöne Jahre verbringen kann.

Ich habe einen leichten Hüftschaden der mich jedoch nicht davon abhält meine Umgebung zu erkunden oder auf Bäume zu klettern oder durch den Garten zu streifen. 🐾 Wenn ich dann zu Hause bin, liege ich gerne auf einem kuscheligen Platz oder schmuse auch mal.

An Hunde bin auch gewöhnt. ❤

Ich bin jedoch nicht rumdum perfekt. Gelegentlich springe ich von hinten in die Beine meines Besitzers, ohne ernsthafte Verletzungen zu verursachen.

Wenn ich mich erschrecke kommt es vor das ich eventuell mal vor Angst zwicke.

Muss wohl was mit meiner Vergangenheit zu tun haben.

Es wäre einfach schön ein neues zu Hause auf Lebenszeit zu finden. ❤


Name: Murphy

Geschlecht: männlich

Alter: knapp 10 Wochen

Bei Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt.

 

Murphy ist ein kleiner liebevoller Kater der aktuell mit seinen 4 Geschwistern auf einer Pflegestelle für viel Freude sorgt. Ab der 12ten Woche sucht Murphy ein tolles Zuhause für immer ❤ Murphy ist etwas ruhiger und vorsichtiger als seine Geschwister. Wird jedoch gespielt, dann is er natürlich auch mittendrin dabei. Er sucht gerne die Nähe der Pflegemama und genießt das Kuscheln. Murphy geht problemlos aufs Katzenklo und wie seine 4 Geschwister hat auch er einen guten Appetit. Aktuell wiegt Murphy 1222g 👌 Die Pflegemama schwärmt von ihrer 5er Traumbande 😻 Wir hoffen Murphy findet ein tolles Zuhause wo er viel Freude verbreiten kann ❤

 

Abgabe erfolgt wie immer zu zweit oder zu einer vorhandenen Jungkatze.

Wollt ihr Murphy kennenlernen, dann meldet euch 🐾