Wir suchen ein Zuhause

Hier stellen wir unsere Schützlinge vor, die noch ein neues Zuhause suchen. Kitten werden bei uns mehrfach entwurmt, entfloht, geimpft und gechipt. Mit dem Schutzvertrag verpflichtet sich der/die neue/n Besitzer zur späteren Kastration des Kittens und zur Registrierung.

Kitten werden erst im Alter von 12 Wochen entweder zu zweit oder zu vorhandenen Kitten bzw. Jungkatzen vermittelt. Adulte (Mutter-)Katzen werden von uns kastriert, geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und entfloht. Auch sie werden nur zu zweit oder bei Verträglichkeit zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt.

Eine positiver Vor-/ und späteren Nachkontrolle, sowie die Unterzeichnung unseres Schutzvertrages sind grundlegende Bestandteile unserer Vermittlung. 

Die Schutzgebühr für Kitten beträgt 100 €, für Adulte und Kastrierte Tiere beträgt die Schutzgebühr 150 €.

 


❤️ Lio und Rocky ❤️

Alter : ca.16 Wochen

Geschlecht: männlich

Bei Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt.

Eigentlich hatten die zwei süßen Geschwister schon ihre Koffer gepackt und haben gedacht ein Zuhause für immer gefunden zu haben. Leider kamen gesundheitliche Gründe der Adoptanten dazwischen, so dass sie sich nun erneut auf die Suche nach einem schönen Zuhause machen. Lio und Rocky sind ein Traumduo, sie sind sehr menschenbezogen und lieben es zu Kuscheln. Jede Gelegenheit wird genutzt, um sich an die Pflegemama an zu kuscheln. Sie sind altersentsprechend verspielt und toben auch mal ein bischen herum, wenn sie ihre 5 Minuten haben. Lio und Rocky sind ausgeglichen, lieb und an die meisten Alltagsgeräusche schon gewöhnt. Natürlich benutzen sie ordentlich das Katzenklo und sind Futterfest.

Wenn Ihr die zwei wundervollen Kitten kennenlernen möchtet, meldet euch einfach bei uns.