Wir suchen ein Zuhause

Hier stellen wir unsere Schützlinge vor, die noch ein neues Zuhause suchen. Kitten werden bei uns mehrfach entwurmt, entfloht, geimpft und gechipt. Mit dem Schutzvertrag verpflichtet sich der/die neue/n Besitzer zur späteren Kastration des Kittens und zur Registrierung.

Kitten werden erst im Alter von 12 Wochen entweder zu zweit oder zu vorhandenen Kitten bzw. Jungkatzen vermittelt. Adulte (Mutter-)Katzen werden von uns kastriert, geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und entfloht. Auch sie werden nur zu zweit oder bei Verträglichkeit zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt. Das Ausfüllen einer Selbstauskunft sowie positiver Vor-/ und späteren Nachkontrolle sowie die Unterzeichnung unseres Schutzvertrages sind grundlegende Bestandteile unserer Vermittlung. 


Weitere Kitten die sich in unserer Obhut befinden,

aber noch zu jung zur Vermittlung sind findet ihr unter News


Name: Poppy

Geschlecht: weiblich

Alter: circa 9 Wochen

Bei Abgabe geimpft, entwurmt und gechipt.

Die getigerte Poppy ist die feine Dame im Geschwister-Trio. Poppy putzt auch schon mal ihre Brüder, wenn die das Fell nicht ordentlich genug haben. Sie hängt besonders an Campino, es wäre natürlich schön, wenn die zwei weiterhin die Welt zusammen entdecken könnten. Die Lieblings-Beschäftigungen von Poppy sind schnell aufgezählt: Mit ihren Brüdern toben, mit großen Hunden toben und futtern. Poppy ist - genau wie ihre Brüder - unerschrocken und aufgeschlossen unterwegs. Poppy sucht auch gerne die Nähe zu ihren Pflegeeltern, holt sich Streicheleinheiten ab und macht es sich bei ihnen gemütlich. Wenn ihr Poppy kennenlernen möchtet, meldet Euch einfach bei uns. Abgabe erfolgt nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Jungkatze.


Name: Campino

Geschlecht:männlich

Alter: circa 9 Wochen

Bei Abgabe geimpft, entwurmt und gechipt.

Der getigerte Campino mit den weißen Strümpfen ist ein echter Herzensbrecher. Er ist für jeden Spaß zu haben und geht für sein Leben gern auf Entdeckungstour. Mit seiner Schwester Poppy versteht er sich besonders gut, es wäre sehr schön, wenn sie zusammenbleiben könnten. Den Staubsauger faucht Campino mutig an und Angst hat er eigentlich vor Nichts und Niemanden.

Auf der Pflegestelle tobt er mit 2 großen Hunden. Sein Spielzeug sieht er gerne als Beute und verschleppt es stolz. Auch Campino ist längst stubenrein, er schnurrt viel und futtert auch sehr gerne.

Nach dem Spielen macht Campino es sich auf oder neben den Lieblingsmenschen gemütlich.💕

 

Möchtet ihr Campino kennenlernen, dann meldet euch einfach bei uns.

Abgabe erfolgt zu zweit oder zu einer vorhandenen Jungkatze.


Name: Rufus

Geschlecht: männlich

Alter: circa 9 Wochen

Bei Abgabe geimpft, entwurmt und gechipt.

Rufus und seine beiden Geschwister Poppy und Campino kamen Anfang Oktober zu uns. Bald sind die Kleinen 12 Wochen alt und suchen ein tolles Zuhause für immer💕 Der schmusige Rufus tobt für sein Leben gern mit seinen Geschwistern durchs Haus. Er hat auch sofort Anschluss an die schon vorhandenen Katzen auf seiner Pflegestelle gesucht und zieht im Gegensatz zu seinen Geschwistern auch gerne mal allein durch die Zimmer. Er findet überall ein gemütliches Plätzchen und ist auch schon im Küchenregal eingeschlafen. Das grau-schwarze Fell von Rufus ist so weich, dass er auf der Pflegestelle schnell den Spitznamen „Flauschi“ bekommen hat. Er ist ein sehr anhänglicher, kleiner Kater. Rufus ist schon lange stubenrein, liebt das Essen und genießt auch das Kuscheln mit den Menschen um ihm rum💕

Ein toller Kater der viel Freude bereitet.

Abgabe erfolgt zu zweit oder zu einer vorhandenen Jungkatze.

Wenn ihr Interesse habt Rufus kennenzulernen meldet euch einfach bei uns.